Hey ich bin neu hier

Hey,
Wie oben schon gesagt bin ich neu hier und wollte einfach nur mal eben mich vorstellen.🙈
Also ich bin 28 Jahre und mein Freund und ich probieren schon seit 8 Monaten schwanger zu werden aber leider hat es bis jetzt nicht geklappt und heute kam dann die mens. Was mich richtig fertig gemacht hat. Dann dachte ich mir vielleicht hilft es mir wenn ich mich mit Menschen austauschen kann, denen es ähnlich geht wie mir.

Also ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Langsam bin ich echt schon am verzweifeln😔

Liebe Grüsse an alle Franzi 🥰

1

Herzlich willkommen 🤗
Ich bin 27 Jahre alt und wir versuchen es jetzt seit einem Jahr und immer wieder aufs neue kommt die Mens 😫 aber der Austausch hilft hier schon etwas :)
Wünsche dir das es bald klappt 🍀🥰

2

Danke für die Antwort 🤗 oh mann dann bist du ja noch länger schon dabei. Ich finde es jetzt schon unerträglich jeden Monat aufs neue enttäuscht zu sein.

3

Ja ich finde es auch schlimm und man verzweifelt zwischendurch und auch an sich selber. Aber es geht tatsächlich auch schneller um als ich dachte. Das schlimmste ist eigentlich die Zeit nach dem Eisprung 🙈

weiteren Kommentar laden
4

Hi ich bin 21 und auch erst seit kurzem hier. Wir versuchen bald schon seit fast zwei Jahren schwanger zu werden. Vor kurzem durfte ich das erste mal positiv testen aber es kam leider zu einer frühen Fehlgeburt bei 5+0. Ich finde es hilft einem wirklich sich hier auszutauschen, vor allem weil viele ähnliche Erfahrungen machen. Ich weiß ich bin noch sehr jung deswegen versuche ich mich nicht fertig zu machen mit dem Kinderwunsch. Ich wünsche dir viel Glück dass es im nächsten Zyklus klappt🤗🌼

6

Oh nein das tut mir leid das du so eine Erfahrung machen musstest 😔

Danke ich hoffe auch das es bei euch allen bald klappt 🥰

7

Hey! Ich bin auch relativ neu hier! Ich bin genauso alt wie du! Mein Mann und ich probieren es zwar noch nicht lange, aber trotzdem ist jede Mens gefühlt ein Schlag ins Gesicht!
Dann hab ich das Forum entdeckt und irgendwie hilft es! Es hilft zu entspannen und auch sich besser zu fühlen!

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und Erfolg! Und gute Gespräche hier! #klee#herzlich

8

Danke das wünsche ich euch auch 🤗

Ja das mit der mens ist echt schwer ... ich war gestern auch so fertig deswegen das auf der Arbeit alles schief gegangen ist. Ich hoffe heute wird es besser.

Aber es ist schonmal schön zuhören das es hilft wenn man sich hier austauschen kann 🥰