Wer trinkt es oder hat getrunken und es hat geklappt
Ich habe es vor zu holen und zu trinken habe nur gehört schmeckt nicht so besonders
Goldene milch 🤗❤️
Hallo Babyboom41,
Ich trinke sie gerade den zweiten Zyklus. Schwanger bin ich noch nicht aber kann ja noch kommen 😊 es schmeckt wirklich nicht gut aber mit Orangensaft oder Apfelsaft geht es klar 👍 positiv entwickelt haben sich bis jetzt auf jeden Fall meine Nägel unn Haare 😊👏das ist ja azch schon was. Ich bin auch besser drauf finde ich, kann natürlich auch Placebo sein 😅😅aber egal 💗💗hauptsache es hilft. Also ich kann es nur empfehlen.
Liebe Grüße und viel Glück 🥠 😗
Dankeschön ❤️
Welchen hast du??
Ich habe früher immer wieder gerne Goldene Milch bzw. Kurkuma auch in Saft, Milch, Wasser etc. getrunken (jetzt nicht explizit für den Kinderwunsch) und ich fand den Geschmack nie eklig.
Ich denke wie man es empfindet ist auch die bisher bekannte "Geschmackssache"
Danke
Hi, ich habe die goldene Milch getrunken. Im selben Zyklus bin ich schwanger geworden. Beim zweiten Kind genau so. Meine bestand aus vier Zutaten Kurkuma, Gerstengras, Hagebutte und Ashwanganda. Vorher hatte ich Zyklen von bis zu drei Monaten und einen Kinderwunsch fast 1 Jahr lang.
Kann ich es auch schon fertig kaufen ??
Ich glaube nicht. Da die Zutaten nicht zusammen in einem Gefäß sein sollen bzw. mit separaten Löffeln angemischt werden sollen. Ich habe die beim Vom Achterhof gekauft, wegen der Bioqualität. Wenn du näheres wissen möchtest und Instagram hast, schau mal bei Myra Snöflinga. Sie hat sehr viele Beispiele bzgl Kinderwunsch. U.A. eine Nachricht von mir, die veröffentlicht wurde :) Weil ich sehr dankbar war, dass ich da zufällig auf ihre Seite gelandet bin und diese wunderbare Erfahrung gemacht habe. Ich habe die auch während der Stillzeit getrunken.