Ich war gerade auf Toilette und habe diesen „Schleimpfropf“ auf dem Papier gehabt und diese leichte Schmierblutung…! 😥
Jetzt weiß ich leider nicht welcher Tag nach dem ES bin, entweder ES + 14 oder erst ES + 11…🫣
Kann mir bitte jemand sagen was das genau ist? Bekomme ich meine Mens? Ist da was wegen der Einnistung oder wie? 😥
Danke schon mal im Vorraus 🥰
Kann mir jemand sagen was das ist? 😳
Ich denke für eine Einnistung ist es zu spät auch wenn du erst bei ES+11 wärst. Ich denke leider eher das sich die Mens ankündigt 🙁
Ich könnte mich auch irren und du bist doch schwanger wollte nicht schreiben das ich es ausschließe ☺️ Meine Tempi geht erst so zwei Tage nach eintrudeln der Mens runter. Aber wie gesagt jeder ist anders und natürlich hoffe ich das alles positiv bei dir verläuft.
Bei mir war die Einnistungsblutung auch an ES+11 und ES+12 konnte ich positiv testen :) drücke dir die Daumen ☀️🍀
Danke dir 🥰
Hallo Liebes,
ich habe diesen Monat den selben Ausfluss wie du gehabt und zwar ab Eisprung plus 10 bis 14. Ab und an wurde er hell rosa und dann wieder hell bräunlich.
Wenn du zuvor nie Schmierblutungen hattest, dann bist du höchstwahrscheinlich wie ich auch schwanger. :)