Hallo zusammen,
leider wurde bei mir heute eine Thrombose festgestellt.
Eigentlich war ich eingestellt und habe Xarelto genommen nach meiner 1. Thrombose vor 2 Jahren. Dann im Juni positiven Test gehabt und sofort auf Clexane umgesprungen.
Leider in der 8. SSW eine Fehlgeburt gehabt. Die FÄ wollte mich trotzdem zur Gerinnungspraxis schicken und der Arzt dort meinte ich soll erstmal nichts mehr nehmen bis feststeht, ob eine gerinnungsstörung gestliegt oder nicht. Habe ich gemacht und Zack wieder eine Thrombose bekommen.
Soll jetzt wieder Xarelto nehmen und Kompressionsstrümpfe tragen.
Aber das schlimmste für mich: Ich muss den Kinderwunsch 3 Monate hinten anstellen, bis wir wissen ob sich die Thrombose aufgelöst hat.
Das macht mich gerade echt fertig weil mein 1. Zyklus nach der FG vorbei ist und wir eigentlich starten wollten.
Habe mir schon Ovus und Babytraum Tee bestellt und das muss jetzt alles warten.
Ich weiß 3 Monate sind keine sehr lange Zeit aber der 1. Zyklus kam mir schon wie eine Ewigkeit vor.😔
Zudem meinte er ich soll bei Kinderwunsch anfangen zu spritzen, aber was ist, wenn das wieder ein Jahr dauert bis ich schwanger werde? Dann muss ich mich so lange spritzen? Ich habe echt mega schiss vor spritzen 😭
Sorry für den langen Text, aber momentan geht einfach alles den Bach runter und ich fühl mich total leer und traurig.
Thrombose während KiWu Zeit :(
1
Hey, das tut mir wirklich sehr leid und auch wenn 3 Monate erstmal so nicht viel sind, ist es in der Kinderwunschphase doch eine unfassbar lange Zeit 🙁
Ich drücke dir die Daumen, dass es dir schnell besser geht und die Zeit vor allem schnell um ist bis ihr wieder starten dürft 🍀
2
Hallo, das ist sehr lieb von dir 🥰
Nun hoffe ich nur, dass die 3 Monate schnell vorbei gehen.