Erste SS-Anzeichen

Hey Ihr Lieben,

wir hibbeln gerade für K3! schon verrückt. Meine Letzte Schwangerschaft liegt schon 4 Jahre zurück und die erste sogar schon über 6 Jahre!

Ich habe leider einen sehr unregelmässigen Zyklus, bin dennoch mit den ersten beiden Kids super schnell schwanger geworden. Obwohl ich Zyklen zwischen 32-54 Tagen habe. (die letzten 4 Zyklen: 33 - 54 -35-32)

Nun sind wir tatsächlich erste seit Ende Juni wieder dabei aber dennoch bermerke ich einen Unterschied. Was waren denn Eure früsten Anzeichen? Ich weiss, dass ich bei den anderen beiden nicht sehr viele hatte bevor der Test positiv ware, ausser Mensartige Krämpfe.

Nun habe ich seit einigen Tagen so einen richtig ekligen mettalischen Geschmack im Mund. Nach jedem Essen das ich zu mir nehme kommt er :-[, zudem tut mir jede Berührung an einer (ja nur einer) Brustwarze total weh. Mein Mann hat mich gestern kurz dort angefasst und ich bin total hochgeschreckt vor "Schmerz". Es fühlt sich so an, wie das erste andocken beim Stillen, #schwitz. Ich bin ZT 27, für einen Test ist es noch zu früh, ich habe auch nur 25er da. Neugierig bin cih dennoch, voher denn diese Veränderungen kommen könnten... #schein

Wi ist es ebi euch?

ganz herzliche Grüsse,
Sherry #herzlich

1

Das ist schwierig 😅 das kann immer alles oder nichts sein..
Bei meinem ersten Kind hatte ich echt gar nichts - außer dass ich nachts starken Harndrang hatte.. dachte eher an eine leichte Blasenentzündung 😂

In dem Zyklus hab ich massiv schmerzhafte Brüste, stundenlang ein Ziehen im Unterleib, ein unangenehmes Gefühl wenn Druck auf den Bauch kommt etc.
Bin aber schon ES +10/11 und der 10er Test sagt negativ.. in der ersten SS war da der Test deutlich positiv..

Also wohl einfach ein komischer Zyklus 😅😂 der Kopf trägt das Übrige dazu bei.. könnte ich nicht schwanger sein, würde ich mir wohl nichts dabei denken ;)

4

Und ist er negativ geblieben?
Ich müsste zwischen ES + 8-12 Hängen 🫣🫣 zyklus ist leider nicht regelmässig.
Sst heute war negativ

5

Oh super! Herzlichen Glückwunsch 🥰
Ja bin heut an ZT 2 - auf in eine neue Runde 😉
Dir alles Gute!

weitere Kommentare laden
2

Hallo du, meine ersten Anzeichen waren Brustschmerzen ES+1-3, was ich bei PMS nie habe. An ES+5-7 UL-Ziehen mit hellbraun/rosa Ausfluss, Gefühl einer anbahnenden Blasenentzündung und mega viel Durst und Müdigkeit. An ES+8 war der Test positiv.#winke

3

Habe leider nur 25er da :-(
Ich muss also noch was warte #schmoll