💕🌈 Zyklusblattrunde am Samstag 🌈💕

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Die Katzen haben mich mal wieder aus dem Bett gescheucht und an schlafen ist nun nicht mehr zu denken. Heute ist mein NMT und ich habe getestet: Positiv 🎉!
Ich kann es nicht fassen.

Heute auf den Tag genau ist es 10 Monate her, dass unsere wunderschöne Tochter still geboren wurde. Seitdem haben wir die Hölle auf Erden durchlebt. Kein Tag ohne Tränen, Selbstvorwürfe und Verzweiflung. Anfang des Jahres kamen bei mir noch Panikattacken und Suizidgedanken hinzu.

Dieser positive Test ist ein unglaubliches Geschenk! 😭 Natürlich bin ich realistisch... ich bin 40 Jahre alt, meine Eizellen sind nicht mehr frisch. Vielleicht bleibt es nicht... Aber ich bin dankbar für dieses Gefühl noch einmal schwanger sein zu dürfen. Seit gestern habe ich ein paar Symptome: Kreislaufprobleme, hoher Puls, UL-Ziehen, das sich anders als die Periode anfühlt.

Meine Temperatur ist heute auf 36,85 °C gesunken, was mir Angst macht. Aber mir war von vornherein bewusst, dass eine mögliche Schwangerschaft schwer wird. Ich versuche positiv zu denken 🌈.

Wie sehen eure Kurven aus?

Habt einen schönen Tag!

Lg, babyelf

1
Thumbnail

Meine Glückskurve

19

Babyelf, wie schön! 💕 Es freut mich so sehr, dass du positiv testen konntest und sich das Warten gelohnt hat... und dann auch noch an diesem besonderen Tag.
Ich glaube, dass alles immer so kommt, wie es kommen soll und, dass dein Test heute eine Bedeutung hat und ich wünsche dir von Herzen, dass es bleibt und sich prächtig entwickelt!#klee

25

Herzlichen Glückwunsch 🥰 die Tempi ist runter aber von der Coverlinie her noch sehr weit oben. Dein Wunder soll sich nun schön einkuscheln 🍀 🍀

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Hi Babyelf,

Ich gratuliere dir zu deinem positiven Test. Was für Emotionen an diesem besonderen Tag heute 🥺 Ich drücke eich die Daumen, dass dieses mal alles gut wird 🫶🍀✊

Meine sinkt immer weiter…. Bin sehr enttäuscht heute 😔 naja….

Schönes Wochenende allen 🌸

5

Danke dir!

Deine Temperatur ist aber noch weit über der Coverline. Guck dir meine Absacker an! ES+8 ist zu früh um die Flinte ins Korn zu werfen 🍀

10

Eigentlich weiß ich das ja…. Aber im Oktober sind es schon 2 Jahre Kinderwunsch 🥺 Hab gerade den 1. Clomizyklus hinter uns….
Die Hoffnung war da diesen Zyklus, da die Tempi so toll gestiegen ist, aber jetzt schwindet sie einfach nur von Tag zu Tag….

Freu mich so für euch 🥰

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Babyelf, das ist ja unfassbar schön, von Herzen alles alles Liebe, ich freu mich wahnsinnig für dich🥰🌈🌈

Meine tempi stagniert.
Ich schlender gleich los zur arbeit....

8

Danke 😊.
Deine Kurve sieht toll aus!

26

Ich finde deine Tempi meeega 🥰 😍

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Guten morgen.

Wow babyelf so ein tolles Geschenk und ich bekam so gänsehaut als ich deinen Text las.
Hast du vorher noch nicht getestet?

Ich bin heute es10

9

Deine Kurve sieht super aus! Wann testest du?

Ich habe heute zum ersten Mal getestet

36

Guten Morgen Mahboula,
wie schaut dein Test heute aus, ist es stärker geworden? Daumen sind weiterhin gedrückt! 🧡✊️//

6
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch 😍 auf das diesmal alles reibungslos verläuft 🍀❤️

Meine Tempi ist gesunken, hoffentlich kommt dann jetzt die Mens auch bald. Montag ist die Besprechung für die 2. IVF.

LG Tiger mit ⭐️⭐️

12

Vielen lieben Dank, Tiger! Ich drücke dir die Daumen für eure nächste IVF!!

21

Viel Glück für nächste Woche Tigerteufel! #klee🌈#klee

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Ich hatte eine sehr schlechte Nacht!
Dafür haben wir 🌠 gesehen 🥰

Ich mag es nicht, wenn die Kurve kurz vor Ende nochmal Hoffnung macht!

Mittwoch habe ich NMT!

@babyelf herzlichen Glückwunsch! Immer schön Positiv denken! Es wird diesmal alles gut gehen!

14

Ich versuche es, CaSa 😊. Deine Kurve sieht echt vielversprechend aus! Wann möchtest du testen?

16

Nach 22 ÜZ habe ich aufgehört zu testen!

Donnerstag vielleicht, wenn es sich bis dahin nicht erledigt hat!

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen!
Herzlichen Glückwunsch!
Auch ich habe heute positiv getestet und habe gleichzeitig Schiss. Der Kurvenabsturz gefällt mich nicht 🤔

13
Thumbnail

Kurve vergessen

15

Herzlichen Glückwunsch! Meine Kurve ist heute auch abgestürzt. Aus Erfahrung weiß ich, dass das nichts zu bedeuten hat.

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Oh herzlichen Glückwunsch ❤️❤️das ist ist ja voll schön ,ich freu mich sehr für dich
Deine kurve sieht auch super aus
Drück dir Daumen das alles gut wird 🍀🍀
Zu mir Ich warte immernoch auf meine mens noch nicht schmierblutung nichts nur bisschen mehr zerfix wie sonst ich will das der Zyklus aufhört😭😭
Schönes we euch allen

42

Hoffentlich wirst du bald erlöst. ✊️🧡

48

Das hoffe ich auch 🙏

weiteren Kommentar laden
18
Thumbnail

Oh Babyelf, das klingt alles so traumatisch, hoffentlich verläuft diese neue Schwangerschaft gut und du darfst eine entspannte Kugelzeit erleben.
Glückwunsch, ich freu mich für dich! 🌈🌼❤️🤗🤗

Meine Temperatur ist heute weiter gestiegen, ES ist also tatsächlich durch, geschätzt +2, jetzt wird gehibbelt und in 6 Tagen getestet. #huepf

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

49

Viel Glück 🍀🍀❤️❤️

55

Danke 💖