Hallo ihr lieben🍀
Ich hätte gern mal eure Meinung.
- am 2.7. Meine Periode für 3 Tage bekommen.
- am 8.8. Das erste Mal leicht positiv getestet.
- laut CLEARBlue am 10.08 2-3 Woche
- am 12.08 beim Gyn, nichts zu sehen , seine
Aussage war wenn überhaupt 4+.....
- der heutige Test hatte beim durchlaufen Probleme, wie auf dem Bild zu sehen.....
Kann ich ihn dennoch als positiv werten?
Wie ist eure Sicht?
Kann ich noch hoffen ? Ich bin so verunsichert 😵💫🥴.
Ganz liebe Grüße 🍀🧚♀️
Test weiterhin positiv US nichts zu sehen
Guten Morgen,
So früh kann es vorkommen, dass beim gyn noch nichts zu sehen ist. In meiner ersten ss war 4+2 noch nichts zu sehen. 4+5 nur eine frucht Höhle und bei 5+2 war erst der Embryo zu sehen. 6+5 dann "erst" der Herzschlag. Ich denke du musst leider etwas Geduld haben, so früh ist halt "alles oder nichts".
Das Bild von deinem test ist übrigens nicht zu sehen...
Alles Gute
Jetzt ist das Bild zu sehen
Danke für die schnelle Antwort 🍀
Wenn Du am 08.08. ganz leicht positiv getestet hast, gehen wir einfach mal von ES+10 aus. Dann warst Du am 12.08. gerade mal ES+14, was 4+0 entspricht. Selbst in dem Fall, dass Du ES+14 warst am 08.08. wärst Du am 12.08. gerade bei 4+4. Vollkommen normal, dass man zu einem so frühen Zeitpunkt nichts sieht. Alles Gute 🍀
Vielen Dank 🍀💕
Der Test ist zwar ein bisschen verhunzt aber der Strich überdeutlich positiv.
Warte mal 14 Tage, dann ist am us auf jeden Fall was zu sehen.
Alles Gute und versuch locker zu bleiben, du kannst nix tun gerade außer Tee trinken und guter Hoffnung sein 🫖☕️
Danke ich übe mich in Geduld 🍀
Wurde ein Bluttest gemacht? Da würde man am Besten die Entwicklung des HCG sehen…
Ja am Freitag wurde mir Blut abgenommen. Das Ergebnis werde ich Dienstag wohl erhalten. 🍀 Aber bis dahin sich zu gedulden ist so schwer. Ich wünsche mir nur die Nachricht, dass alles gut ist . Ich werde morgen früh noch einen Test machen 🙈
Drück dir fest die Daumen 💖💖💖