Hallo, ihr lieben, ich habe heute Morgen einen Test gemacht, der war Posetiv, mein Mann und ich haben es 5 Jahre versucht, wir hatten es schon aufgeben, das es nochmal klappt, nun weiss ich nicht ob ich mich freuen soll
Positiv getestet bitte rat
Es tut mir Leid, dass es so lange nicht geklappt hat. In dem Fall heißt es wohl: unverhofft kommt oft :)
Ich hoffe, du kannst es bald als Geschenk sehen und dich freuen! Da wollte wohl doch noch jemand unbedingt zu euch!
Welche Gründe bringen dich zum Nachdenken? Altersunterschied bzw Alter? Es gibt bestimmt einige Gründe doch denk immer daran - man kann im Leben nicht alles planen und es wird immer Überraschungen geben! Ihr werdet es schaffen und man wächst mit der Herausforderung!
Alles Liebe!
Der Alterunterschied ist nicht gerade wenig der kleine wird 6 und die anderen sind 11 und 12
Mach dir keine Sorgen :)
Ich war 14 Jahre alt als meine Mutter mit 37 Jahren mit Zwillingen schwanger wurde.
Ich komme selber auch aus einer Familie wo der vorletzte mit einem Altersunterschied von 9 Jahren geboren wurde und der letzte mit 4 Jahren unterschied. Wenn die Kinder jemanden wo anders in ihrem Alter zum spielen haben ist das gar kein Problem. Und wir älteren Geschwister haben uns auch sehr gefreut und viel mit den kleinen gespielt. Freue dich du wirst von deinen älteren Kindern bestimmt gute Unterstützung bekommen. Herzlichen Glückwunsch! ❤️
Erstmal herzlichen Glückwunsch
Ich bin mit 17 das erstmal mutter geworden und hatte dann 8 MA und eine ELSS daher kam dann 12 Jahre später das 2. Kind dann 2 Jahre später das 3. und 2 Jahre später das 4. also haben Kind 1 und 4 16 Jahre Altersunterschied
Aber sie lieben sich trotzdem 😉