Ich bin heute Es+2 am Mittwoch hatte der clear blue den ersten Smiley und Donnerstag mittelschmerz. Also sollte es genau stimmen. Bisher ist auch alles entspannt. Klar mal zieht und pieclst es links und rechts aber manchen bildet man sich warscheinlich auch ein.
Wie geht es euch?
Es+2 Wer hibbelt mit...
Ich bin heute ES +3 und hatte Dienstag meinen positiven Ovu und da auch Mittelschmerz.
Heute Morgen hatte ich etwas Probleme mit dem Kreislauf…das liegt aber wohl an der Hitze 😅
Ich bin heute ES+6 und hab immer mal zwicken im Unterleib und bin ein bisschen platt.
Ich bin echt gespannt ob ich mit das ein oder andere nur einbilde.
Ich bin heute ES+6/7 und habe heute morgen (ja ich weis sehr viel zu früh) einen Test gemacht weil mir gestern so übel war und ich so Hunger hatte und das so gar nicht kannte. Der Test war natürlich negativ. Ich habe dann auch direkt das Gefühl man bildet sich das alles nur ein. Ich finde es so schwer zu warten… ab wann testest du?
Ich versuche echt bis nächste Woche kurz vor Beginn der möglichen Periode zu testen.
😅
Aber mit Übelkeit hab ich auch irgendwie seit gestern Probleme aber ich versuche mir zu sagen, entweder ist es wirklich so oder es ist ein Infekt, um das aufgeregte zu unterbinden 😁
Ich bin heute NMT, bisher nichts in Sicht..
Die letzten Tage/Stunden sind richtig schlimm.. und meine PMS werden immer weniger, wo sie sonst zur NMT hin immer stärker werden..
außerdem habe ich das Gefühl ständig auszulaufen (wässriger Ausfluss)m, Pickel wie seit der Pubertät nicht mehr..
also irgendwie sind einige Zeichen anders als sonst, aber das hat ja leider nichts zu heißen..
Ich drücke uns allen die Daumen 🙏❤️
Willst du noch nicht testen? Ich bin total neugierig was bei dir raus kommt
Ich bin es+4.. das warten macht einen verrückt 😐 hatte gestern und heute schmerzen im unteren Rücken.. lassen wir uns überraschen 🥹
Bin heute auch vermutlich ES+2 und mein pms ist voll im Gange…
Schmerzende Brüste wie jeden Monat -.-
Platt bin ich auch auch das ist schon dauer Zustand. Und mir schmeckt mein Energy Getränk nicht mehr😅😅 das platt fühlen schiebe ich aber eher auf meine frühschicht Woche die ich jetzt hatte....wenn ich morgen ausgeschlafen immer noch so drauf bin dann kann man Vermutungen aufstellen😅
Hallo Elenjolie!
Ich bin heute auch ES + 2. Allerdings nutze ich keine Ovus, sondern gehe ganz blauäugig mit Kalender und Beobachtung des ZS an die Sache ran. Bin gerade erst im ÜZ 1 fürs erste Kind und wollte gelassen an die Sache ran gehen. So nach dem Motto, wenns passiert, dann passiert. Allerdings merke ich, dass das wohl nichts wird und meine Ungeduld und Neugier mich zu einem Kontrollfreak werden lassen 😄 ich will gar nicht wissen, wie es bei jedem weiteren ÜZ wird 🙈
Dieser Text hätte fast genau gleich von mir sein können .
Entspannt wollte ich es angehen lassen und nun…24 Stunden können sehr lang sein wenn man Urlaub hat und mehr Zeit um sich mit sich selbst zu beschäftigen
Ich bin auch mit im „Hibbel-Club der Ungeduldigen“
Ja das kenne ich bei uns ist es auch der erste offizielle ÜZ ich habe bereits zwei Kinder und meine Partner hat auch eine Tochter. Ein kleiner Nachzügler würde nun alles perfekt machen. Ich bin gespannt wo die Reise hingeht
Ich bin auch Es+2 und bis jetzt hatte ich einbilderitidäs jeden Zyklus. Deshalb mal schauen welche Symptome kommen ...
Die tempi macht mir zwar ein wenig Sorgen aber versuche mich davon nicht zu beeinflussen und will eigentlich erst an NMt testen
Hier sich ES+2
Wir sind im 14.ÜZ und mein Mann ist diesmal zum ersten Mal am Mit-Hibbeln, weil er denkt nach der Spülung der Eileiter (sprich der Durchgängigkeitsprüfing) hätte es diesmal bestimmt geklappt. Seit heute hab ich ziehen im Unterlaib könnte aber halt auch noch von der OP sein...
Wenn es diesen Zyklus nicht klappt geht es im nächsten Zyklus in die 1.IVF