Ferti-Lily

Nutzt jemand von euch die Ferti-Lily und kann mir davon berichten? Hat sie jemanden von euch geholfen und wann hat es geklappt?😊 Wir haben sie diesen Zyklus eingebaut und ich bin gespannt, ob sie was gebracht hat. Sind im 3ÜZ nach Abgang im April.

1

Hab sie benutzt und benutze sie immer noch uns 2 mal seit ich sie benutze davon schwanger geworden...Leider beides Abgänge aber die ferti lili konnte da ja nichts für hat aber sehr gut geklappt...habs bevor ich sie benutzt habe 12 monate ohne erfolg versucht und dann innerhalb einem halben jahr und Temperatur messen um den richtigen Zeitpunkt abzufangen damit 2×schwanger geworden ...absolute Kaufempfehlung und bis zu 6 Monate kann man sie benutzen...Muss mir bald wieder eine neue zulegen da meine etwas ausgekocht ist durch die viele Reinigung...

2

Wir benutzen sie seit April, hat aber leider bisher nichts gebracht. Würde sie nicht nachkaufen. Sehr schade.

3

Ich wurde im 5. ÜZ schwanger - die letzten beiden davon hab ich FertiLily benutzt. Ob es daran gelegen hat, keine Ahnung :-)

LG aus der 26. SSW

4

Danke für eure Erfahrungen #winke