☀️🍀🐝AVA-Kurven am Sonntag☀️🍀🐝

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

laut BT ist mein Eisprung bestätigt. Selbst der Trackle ist auf 36,45 gestiegen, also ists diesmal nicht was Wetter. Ich trau dem ganzen noch nicht aber würde mich natürlich wahnsinnig freuen! Da würde meine Blutung passend zum Termin in der KiWu kommen, sodass wir theoretisch sofort mit der Stimu starten könnten! Das war tatsächlich mein erster Gedanke bei dem ganzen. Die Herzen sitzen ja nicht allzu optimal. Mit einem sehr guten SG wie wirs haben wird das wohl nicht sooo das Problem sein aber das gibt mir trotzdem nicht das allerbeste Gefühl und der Zyklus hat für mich so keine Chance. Ich warte noch zwei Messungen und fange dann mit dem Mönchspfeffer und der Yamswurzel an soll
Ava ist jedenfalls noch zu bequem, um eindeutiges Feedback zu geben. HT ist runter da in der Nacht zeitweise der Ventilator lief.

Ich hab einen Job, mein Körper hat jetzt doch noch was gemacht, nun brauchen wir nur noch eine neue Wohnung. Und mein Neurdermitisschub kann mal weggehen. Ist noch schlimmer jetzt weil eine Mücke den Weg hier rein gefunden und meine Finger zerstochen hat. Das Vieh hab ich aber noch in der Nacht erwischt.

So nun hab ich genug geschrieben. Wie siehts bei euch aus?

Mixix mit MiniMe an der Hand und Stöpsel im Herzen

1
Thumbnail

Es+11
Noch 2Tage dann ist NMT!
Habt ihr auch das Kribbeln in den Finger zu Testen!? Ich freue mich über jeden Morgen, wo ich es schaffe, meinen Urin NICHT aufzufangen um NICHT zu Testen!
Auch nach 22Zyklen ist dieses Kribbeln noch da 🙈

Mich mach was Wetter fertig!
Hitze konnte ich noch nie gut vertragen!
Gestern mit Übelkeit und Schwindel (richtig Schwindel) zu Kämpfen! 😪
Da war ich ein bisschen froh, nicht hochschwanger zu sein!

@Mixix, für was Stimulierst du?
Und mit was Stimumierst du dann?

2

Ich kann gut verstehen, das du gerne testen möchtest! Ich hab das den letzten Zyklus gehabt als ich einen ganz normalen ES hatte. Vorher kamen mir die SB zuvor oder einfach die Tatsache, dass es gar keinen ES gab.
Wie schön, dass du diese Freude auf das Testen und das Hibbeln trotz dieser langen Zeit behalten konntest. Das ist so wichtig, um nicht komplett wahnsinnig zu werden.

Das Wetter ist echt so schlimm! Da hab ich ja echt fast etwas Mitleid mit den Hochschwangeren. Dann denk ich mir aber: Nö, du kannst froh sein, dass du schwanger bist. :-D

Ich weiß gar nicht, ob man das auch Stimu nennt, ich sag das einfach so weil ich keine Ahnung hab. #rofl Also, soweit ich verstanden habe würde die KiWu mit Letrozol oder Clomi geben (die scheinen aber mehr auf Letrozol zu stehen) und dann würden wirs mit GVnP versuchen. Es ist ja bei uns alles sehr gut bis auf die Tatsache, dass meine ES nicht so ganz funktionieren.

3

Ah, du stimulierst für GVNP! Da Stimuliert man ja eher gering!
Ich muss nächsten Zyklus Pause machen! Da ich kit der Downregulation zur Stimulation der 2. ICSI anfangen!

Da muss der Arzt empfehlen, zu verhüten!
Im Interbet habe ich von einigen Gelesen, dass sie nicht verhütet haben und genau in dem Zyklus schwanger geworden sind und ein gesundes Kind zur Welt gebracht haben 🤷‍♀️

Ich weiss noch nicht wie wir das Handhaben werden...

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen
Heute bin ich schon nicht mehr so positiv gestimmt 😔

8

Fühl dich gedrückt, bis die Mens da ist, ist alles drin!

11

Soweit ich sehe ist das nur die HT, die einen Schlenker nach unten macht, oder? Die ist ja gerne mal störanfällig. Gib die Hoffnung nicht auf!

5

Guten Morgen,
Ich weiß nicht, was bei mir los ist.
Hatte am 07.08. einen positiven Ovu. Am 08.08. war er negativ. Also ging ich davon aus, einen ES gehabt zu haben. Tempi ist dann auch angestiegen, aber nun sinkt sie… die anderen Parameter steigen allerdings. Hatte ich keinen Eisprung?!? Bin mega traurig 😢
Drücke euch die Daumen, dass es bei euch klappt!

6
Thumbnail

Hier noch die Kurve vergessen

10

Fühl dich mal gedrückt! Ich kann deinen Frust verstehen!
Hm, das ist ja schon etwas her. Manchmal reagieren Werte auch gar nicht. Deswegen messe ich zusätzlich die BT. Ava alleine ist immer schwierig und Ovus sind keine Bestätigung sondern nur eine Ankündigung für einen Versuch, das Ei springen zu lassen. Es kommt gar nicht so selten vor, dass mehrere Anläufe gebraucht werden. Deine HRV sieht gar nicht so schlecht aus. Schaust du nach Östrogenzeichen, also der ZS oder tastest du den MuMu?

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Bei uns hat es mal wieder nicht so gut geklappt mit dem GV.
Da nimmt man NEM und schaut, dass der GV zur richtigen Zeit ist, und dann hat er am optimalsten Tag Probleme zu ejakulieren. 🥺
Ich denke, GV am Tag nach pos. Ovu ist wohl zu spät.? Ich mache mir jedenfalls mal keine großen Hoffnungen.

9

GV am Tag nach dem positiven Ovu ist optimal. Der ES findet zwischen 24 bis 36 Stunden nach dem positiven Ovu statt und das Ei ist noch zwischen 6 und 24 fruchtbar (verschiedene Quellen sagen alle etwas anderes)
Weiß dein Mann, wann die optimalen Tage sind? Hat er das öfter um diese Zeit? Manche Männer setzt das unter Druck.

16

Nein, ich sage ihm nicht, wann die fruchtbare Zeit ist, weil er dann sicher zu viel Stress damit hätte, wie du schon sagst.
Das "Problem" ist wohl, dass ich zu feucht werde in dieser Zeit. Sorgen könnte man haben...🤭.
Wäre ja supi, wenn es noch nicht zu spät war. Dankefür deine Antwort!