Könnte das eine Einnistungsblutung sein oder ist des eher zu viel von der Menge?

Dachte auch das die eher rosa ist oder hellrot und nicht so braun 🙈Mein es war letzten Samstag oder Sonntag. Habe einen gleich gleichmäßigen Zyklus und müsste meine Periode eig erst nächsten Samstag bekommen. Jetzt hatte ich heute um 5 eine Stunde mensartige Krämpfe und jetzt braunes Blut beim abwischen? Bin mir unsicher 🙈

1

Hey,
könnte schon sein. Ich hatte eine leichte rosa Blutung wenige Tage nach ES, im Anschluss aber eine komplette Woche Braune Schmierblutungen, die dann pünktlich zur Überfälligkeit aufhörten. Bin jetzt in der 18. SSW.
Liebe Grüße!
Peppi

2

*17. SSW, vertippt

6

Bing gespannt. Habe es eigentlich schon abgehackt, gestern früh wie auf dem Foto dann nachmittags nochmal ein bisschen bräunliches Blut und heute auch schon 2 mal kleine Mengen und regelschmerzen 🤷🏻‍♀️ Hattest du ganz tätig immer malwieder schmierblutungen? Denke ich bekomm meine mens, wundert mich nur das sie eine Woche zu früh kommt :) Alles gute für deine Schwangerschaft :)

weitere Kommentare laden
3

Sah bei mir sehr ähnlich aus. Bin jetzt in der 20. SSW. :-) Ich drück dir die Daumen! #blume

4

Bin auch mal gespannt. Haben es eigentlich noch nicht so eilig. Müsste jetzt ES+8 sein und eigentlich nächsten Samstag meine Mens bekommen. Heute früh um 5 hatte ich dann kurz Krämpfe wie als ob die Mens kommt und dann gegen 9 kurz Blut beim abputzen. Bin sehr gespannt. Hattest du des nur einmalig oder öfters? :) Dir eine ruhige und schöne Schwangerschaft :)

5

Oh spannend. :)
Ich hatte nur ein ganz bisschen Blut einmalig und dann nichts mehr.
Danke dir! :)