Alter Zyklus und SBoder neue Zyklus und Mens?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin neu hier deshalb möchte ich bevor ich zu meiner Frage komme, euch ein wenig zur Vorgeschichte erzählen.
Ich habe am 10.06. in der 12.SSW die Nachricht bekommen, dass das Herz vom Krümel nicht mehr schlägt. :-(
Der Abgang war dann am 12.6. (WEHEN vom 11. Auf 12. 6. mit viel Abgang morgens und US am 13.6, nichts mehr zu sehen außer schleimhaut) bis 30.6. Dann durchgehend Blutungen bis der Rest in einem nach Stunden von wehentätigkeit abging. Am 9.7. Dann einen positiven Ovu.
1.periode nach FG dann am 21.7. - 24.7.
Seitdem messe ich nun auch Temperatur (vaginal, 3 Minuten, immer zur selben Zeit 05:30-6:00 morgens vor dem Aufstehen)
Lt. Tempi war mein ES nun am 2.8. ( Temperaturabfall und Dann Anstieg am 3.8. Wir hatten vom 28.-31 und am 3. #herzlich

Ich wäre dann also heute an ZT 25 (ES +12) meine Mens erwarte ich am Dienstag.
Nun habe ich seit 2 Tagen(ES+10) SB manchmal sehr hell und manchmal eher bräunlich. Aber immer wenig und dünn. Wobei die Menge Heute etwas mehr ist als an ES+10.
Ich weiß nicht ob ich das als schwachen Periodenbeginn oder "stärkere" SB werten kann.
Meine Tempi ist an ES+6 und ES+11 fast bis zur CL abgefallen. Heute allerdings war sie höher als je davor.

Nun zu meiner Frage:

Würdet ihr den neuen Zyklus aufgrund der Blutung starten? Oder würdet ihr diese SB zum "alten" Zyklus zählen?

Entschuldigt den langen Text, aber ich beobachte meinen Zyklus zum ersten Mal sooo genau und hoffe ganz bald wieder ein 2. Herzchen in mir schlagen zu wissen <3
Deshalb beschäftigt mich das ganze schon sehr und ich hoffe, dass die "Profis" unter euch mir ein wenig helfen können :) #winke

1

Ich würde einfach noch 2-3 Tage abwarten wie es sich entwickelt. Ein neuer Zyklus wird eigentlich erst gezählt ab ddm Tag wo die Mens richtig einsetzt.

2

Tut mir leid wegen dem Abgang.

Die Mens zählt man eigentlich erst, wenn es richtig los geht.

Aber der Zyklus kann auch schon mal mach einer Fehlgeburt verrückt spielen.

Hatte auch erst eine richtige starke Periode nach der AS und dann zwei sehr schwache Perioden. Und dann war wieder alles wie vorher.