Ich bin gerade ES+5. Wer von euch hibbelt mit?? Langsam werde ich echt hibbelig und kann es kaum erwarten endlich zu testen. Wie weit seid ihr, und seid ihr auch so hibbelig?? Donnerstag haben wir Jahrestag und ich wäre ES+9, also könnte man mit viel Glück etwas sehen das wäre natürlich echt ein mega tolles Geschenk
Wer hibbelt mit?
Ich drück dir die Daumen
Wir lange hibbelt ihr denn schon und ist es euer 1. Kind?
Bei uns ist es der 2. ÜZ und mein Eisprung müsste grade gewesen oder jetzt sein...bin heute ZT 14 und ich messe Temperatur! Lg :)
Wir sind im 3ÜZ nach Abgang im April 6SSW . Ja, es wäre unser erstes Kind 😊 wie sieht es bei dir aus? Drücke dir die Daumen!
Ich
Wir sind schon im Zyklus 15+ und ich mache mich nicht mehr so verrückt, teste auch selten bevor die Periode kommt. Bin heute ES+9 aber natürlich trotzdem gespannt ob es geklappt hat. Irgendwann muss es ja mal klappen denk ich mir.
Oh man ☹️ Das tut mir sehr leid für euch. Beneide dich um deine Ausdauer! hoffe, dass euer Baby schnell zu euch findet 🥹habt ihr euch denn untersuchen lassen?
Danke dir. Ja wir sind gerade dabei
Hey ich bin auch bei es+5 hatte eine Iui mit spendersamen wenn es klappt wäre es das Geburtstagsgeschenk für meinen Freund er hat leider azoospermie
Ich hibbel gerne mit
Cool, da sind wir ja gleich weit 😍 ich habe Dienstag Geburtstag, aber an ES+7 zu testen, wäre wie ein 6er im Lotto 😃
Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat!!😍
Halt mich gerne auf dem laufenden hast du irgendwelche Beschwerden ?
Wir sind im 12ten Zyklus und ca ES+6.
Im April hatte ich 3 Tage nach NMT einen Abgang. Bis letzten Monat war ich so hibbelig wie am Anfang.
Diesen Monat bin ich zum Glück wieder entspannt. Gehe sowieso davon aus, dass es auch diesen Monat nicht geklappt hat 🤷🏽♀️
Werde dann nach unserem Urlaub weitere Untersuchungen starten, da bisher alles unauffällig war und mein Zyklus wie ein Uhrwerk ist.
Das tut mir so leid für dich ☹️ Hatte im April auch leider einen Abgang. Bloß nicht aufgeben und weiter machen 🥰 unser Wunder wird kommen! Wieso hast du das Gefühl, dass es nicht geklappt hat??
Naja..es hat 11Monate vorher auch nicht geklappt und da denke ich dann lieber negativ, anstatt mich verrückt zu machen.
Als es im April geklappt hat, war ich 3 Tage nach ES stark erkältet, was sich einige Wochen hingezogen hat..jetzt denke ich irgendwie, dass das „mein“ Schwangerschaftsanzeichen ist 🤦🏽♀️🤷🏽♀️
Das Problem ist, dass man erst denkt „ach das wird schon schnell gehen“ und danach denkt man „ich werde schon keins verlieren“ und bei beiden Denkweisen war ich doch sehr naiv.
Hiiieer, ich bin auch ES +5/6.. schrecklich diese Wartezeit 😂
Ich könnte durchdrehen!! Will endlich testen 😃😃😃
Ich habe natürlich schon getestet 😂 aber ist ja klar das er Negativ ausfällt.. ach manno.. hast du Anzeichen? Ich habe seid zwei Tagen null Anzeichen.. hatte aber heute morgen nach dem Aufstehen einen braunen Fleck im Slip entdeckt
.. muss irgendwie heute Nacht entstanden sein.. aber sonst nichts.. weder beim wischen noch kam irgendwas nach .. ganz komisch
Ich "hibbel" mit! Oh man, komisch für mich dieses Wort zu verwenden und dies ist mein erster Kommentar hier, hoffe der landet an der richtigen Stelle
Ich habe eine ziemlich regelmäßigen Zyklus, aber bestimme keinen ES. Würde mal schätzen der war evtl. zwischen letzte Woche Samstag und Mittwoch. Das wäre dann jetzt wohl vielleicht was zwi. ES+4 und ES+8. Den vermutlichen Mittelschmerz hatte ich Sonntag und Montag. Irgendwie tippe ich intuitiv auf den Montag...
Obwohl ich es eig. vermeiden will, merke ich bei jedem kleinen Zeichen meines Körpers natürlich total auf und werde ganz paranoid, fruchtbar!
Und du hattest glaube was von Geburstag und Jahrestag kommende Woche geschrieben, das wäre ja mega bei dir, wenns so passt
Du Liebe 🥰 das klingt ja spannend! Dann sind wir ja alle fast gleichauf 😃 ich drücke uns allen so, so, so die Daumen!🥹♥️
Ja, Dienstag gebürtig und Donnerstag Jahrestag 😃 Mittwoch fliegen wir in den Urlaub.. ich bin gespannt. Beim letzten Mal im April ist das Baby leider im Urlaub gegangen.. vielleicht bringe ich ja dieses Mal eins aus dem Urlaub mit 🙈 ich wäre an dem Tag ausgezählt an dem ich das Baby verloren habe… komische Zufälle 🙈 aber wer weiß es schon… hab jedenfalls Tests dabei 😃
Kannst mich gerne auf dem laufenden halten, wenn du magst 😍
Ja, echt verrückt was hier unter deinem Post abgeht! Sind einige Ladies ja ähnlich weit und ich drück auch allen die Daumen!
Wie alt wirst du denn am Dienstag, wenn ich fragen darf? Ich bin übrigens 32.
Ist schon sehr traurig, dass ihr das Baby im April verloren habt. Glaube aus deinen anderen Kommentaren gelesen zu haben, dass es da allerdings sehr schnell geklappt hat. Dann klappt es bestimmt auch wieder und so ein beschissener Zufall mit dem Urlaub passiert sicher nicht zweimal!
Ich hab nun gestern und heute Schmerzen im Unterleib und unteren Rücken wie leichte Mensschmerzen gehabt. Und aus der Gebärmutter Richtung mehrfaches pieksen, das macht einen aber auch ungeduldig!
Ja, wir können gern schreiben, wie es bei uns weitergeht!
Und pssst, ich werde prophylaktisch schonmal am Dienstag (evtl. ca. ES+8) testen, obwohl ich mir da nix erhoffe, aber will es eher ausschließen, weil es sonst mit den Mädels abends nochmal Prosecco gibt
Ich hibbel auch gerne mit. Wir sind nach FG im Mai im 2. ÜZ. Bin heute ES+5/6 und schon sehr ungeduldig.
Da sind wir ja alle fast gleich weit 😍
Fühl dich gedrückt wegen deiner Fehlgeburt
Hast du Anzeichen?😊
Ich hab wie immer pms und ehern kein gutes Gefühl, aber man hofft ja trotzdem bis zum Schluss. Ich bin halt auch schon 40 und da sehen die Chancen auch nicht mehr so gut aus. Ich wünsch uns jedenfalls allen hier viel Glück und hoffe bald auf positive Berichte
Ich
Diese Warterei macht mich ganz verrückt und ich kann mich auch nicht wirklich ablenken. Bin gerade ES+6 und kann es kaum erwarten nächste Woche zu testen.
Was mir aber etwas Sorgen macht sind Mensschmerzen seit heute Morgen. Die kommen und gehen. Weiß nicht was das soll
Ja, das stimmt 😃 dieses warten ist das schlimmste nach dem Eisprung 🥹
Vielleicht PMS? Oder du hast Glück und dein Körper bereitet sich vor 🙈 habe leider auch nicht so viel Ahnung. Bei meiner ersten SS habe ich nicht auf Anzeichen geachtet, weil ich nicht davon ausging, dass es so flott klappt 😁
In ein paar Tagen weißt du mehr 😊 ich drücke dir die Daumen 🍀
Ja PMS könnte natürlich sein, wäre aber doof Spürst du irgendwas? Es+5 ist ja auch eigentlich noch sehr früh, aber irgendwie meint man ja manchmal doch schon irgendwas zu merken.
Drücke dir auf jeden Fall auch beide Daumen😊
Ich bin heute auch Eisprung + 5 ... Wir basteln an unserem 3. Wunder ❤️ ich hab ein gutes Gefühl aber bin trotzdem sehr gespannt 🥰
Schön 🥰 das Bauchgefühl hat ja sehr oft recht! Wäre ja super, wenn es klappt 😍 wir sind gleich weit 😃 wann wirst du testen?🍀