Hallo zusammen,
Könnte mir einer von euch bitte mit der Ovy App helfen? Ich bin im 3.ÜZ und messe diesen Zyklus zum ersten Mal die Temperatur.
1. wann entsteht die Coverline? Erst, wenn die erste ehM war?
2. wie kann ich die Angabe Ovulationstest entfernen? Ich habe keinen OVU-Test gemacht, aber hatte mich in der App durchgeklickt und nun steht dort N als Ergebnis für den Ovulationstest. Ich kriege die Angabe aber nicht gelöscht - oder stelle ich mich nur zu blöd an?🙈
Danke für eure Hilfe. Anbei ein Foto noch vom bisherigen Zyklus.
Viele Grüße
Ovy- wann Coverline?
Zu der 2 Frage kann ich leider nichts sagen, da das so neu gestaltet wurde in dem moment in dem och schwanger wurde (und hab sie seither natürlich nicht mehr genutzt).
Die Coverlinie wird gezogen, wenn auf 6 niedrige Messungen 3 höhere folgen, also der ES bestätigt wurde.
Danke für deine Antwort. Das mit der Coverline ist gut zu wissen. Dann brauche ich mir ja keine Gedanken machen. Hatte schon Sorge, dass die Coverline fehlt, weil ich evtl etwas falsch eingetragen habe - aber dann passt es ja.☺️
Also mittlerweile habe ich es zum löschen gefunden. Es war echt mega versteckt. :( aber zum Glück war löschen möglich. :D
Danke für deine Antwort und dir noch alles Gute 🍀 ☺️
Hallo Sonnenschein,
Ich kenne mich leider nicht mit der App aus, aber da dir niemand antwortet habe ixj mal gesuch und diese Seite gefunden https://ovysupport.zendesk.com/hc/de/articles/360011568537-Wie-berechnet-die-Ovy-App-meinen-Zyklus-im-Modus-Empf%C3%A4ngnis-regeln-
Das könnte deine Frage/n vielleicht beantworten, dort gibt es mehrere Bereiche mit FAQ.
Hänge dir noch Bilder an mit Antworten die vielleicht hilfreich sind.