Huhu wie sind bei euch die Erfahrungen, wann kam bei euch die mens nach absetzen von utrogest? Ist mein erster Zyklus. Hab am Donnerstagabend die letzte genommen, also ab Freitag keine mehr, ich warte sehnsüchtig das ich in neuen zyklus kann. Ich hatte nur am Mittwoch und Donnerstag Brust Schmerzen wie kurz vor der mens. Aber Tests sind negativ. Hab dann utrogest abgesetzt. Ich lese halt das bei viele die mens so zwischen 3-7 Tagen kam.
Wann Periode nach utrogest?
Hi
Hab leider keine Antwort auf deine Frage. Nehme selber diesen Monat zum ersten Mal Progestan was ja soweit ich weiß ähnlich ist wie utrogest, oder?
Wie lange hast du es genommen ES+?
Hoffe du kannst bald in den nächsten Zyklus starten.
Liebe Grüße
Habe es bis Spritze plus 14 genommen, also ca es+12/13. warten ist nicht meine Stärke 😅
Hallo😊
Ich habe erst gerade meinen ersten Zyklus mit dem Utrogestan beendet. Bei mir ging es vier Tagen, sprich letzten Sonntag habe ich die letzte Tablette genommen und dann am Donnerstag meine Periode erhalten. Kann dich gut verstehen, wollte auch dass meine Periode so schnell wie möglich kommt😊drücke dir die Daumen das sie bald kommt.
Bei mir kam sie immer max. 1 Tag nach Absetzen.
Es+12/13 spätestens getestet und dann abgesetzt.
Beim positiven Test habe ich es bis zur 12. Ssw weiter genommen.
Liebe Grüße, Honey, 26+6 💙
Bei mir braucht es 3-5 Tage.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 18+0
Utrogest konnte meine Mens nicht aufhalten. Sie kam trotzdem… LG
Wow krass bei jedem doch so unterschiedlich. Ich hab meine mens leider noch nicht. Obwohl sie eigentlich schon lange da hätte sein sollen. Wenn ich einen normalen Zyklus ohne ovitrelle und utrogest gehabt hätte. Es zieht und zwickt zwar, aber muss ja abwarten.
Wann hast du getestet? ES+ ?
Habe auch meinen ersten Progesteronzyklus hinter mir und warte schon den 3. Tag. Ich bin auch extreeem ungeduldig will am liebsten sofort wieder starten! Ich habe aber ein deutliches Zwicken und Ziehen im Unterleib und seit heute tut auch der untere Rücken weh. Ich glaube es ist bald soweit (hoffentlich!)
So ist es bei mir auch, nur zieht der unterleib ganz schön. Also ob sie bald kommt. Bei mir ist es jetzt Tag 4. denke morgen ist es soweit. Ich hoffe es zumindest, dann kanns endlich in neuen Zyklus gehen.
Hallo Schlumpf! Und hast du deine schon bekommen? Ich habe meine immer noch nicht Habe vorsichtshalber heute nochmal einen Test gemacht. negativ. das nervt!