Hallo ihr Lieben,
so ganz langsam bin ich davon überzeugt, dass ich durch bin und hab mit dem Mönchspfeffer angefangen da ich gestern kurz ein wenig SB hatte. Im Nachhinein kam mir da aber eine Ovulationsblutung in den Sinn, auch, wenn das etwas spät ist.
Ava erhebt sich auch ganz langsam. Das sieht wohl alles etwas mager aus da meine Werte vorher steil gegangen sind.
Durch den extrem erniedrigten Wert am 10. beim Trackle könnte ich mir gut vorstellen, dass da der ES war (ES+5). Bei der oralen BT war die ehM am 12. Bei Ava lässt sich das so gar nicht eingrenzen, oder?
Ich soll heute mit MiniMe das erste Mal zum Miniclub. Was macht ihr heute so?
Und wie stehts um eure Kurven?
Mixix mit MiniMe an der Hand und Stöpsel im Herzen
☀️🍀🐝AVA-Kurven am Montag☀️🍀🐝
So habe mich dann heute morgen schon selbst bemitleidet....
Temperatur sinkt! Trackle leider auch!
Morgen ist NMT!
Das heißt wir starten mit der Downregulierung und dann mit der Erneuten Stimulation zur ICSI!
Nach der letzten habe ich gesagt, dass mache ich NIE mehr!
Nun tue ich es doch mit riesiger Angst....
😪 Alles nicht so einfach!
Das war die letzte Chance!
@Mixix ES+5 könnte man auch aus AVA erahnen....
Da ich das zu gut kenne, dass man sich bei einer sinkenden Tempi keine Hoffnung mehr machen MÖCHTE um nicht enttäuscht zu werden wenn die Mens denn eintrifft schreibe ich jetzt nicht, dass es erst vorbei ist, wenn die Blutung kommt. Obwohl es ja echt schade ist, da ja alles andere schön oben bleibt.
Behalt weiter die Hoffnung, dass es noch klappt und halt durch! Ich hab zwar nie eine ICSI gemacht, kann mir aber vorstellen, dass das wahnsinnig anstrengend und nervenaufreibend ist, gerade wenn man schon so lange dabei ist. Ich war ja schon nach dem Zyklusmonitoring zur Diagnose in der KiWu komplett platt und hab vor jedem wahnsinnig Respekt, der IUI, ICSI o.ä macht.
Hallo, ich kenne mich noch nicht so gut aus.. aber hattest die keinen Eisprung diesen Monat oder einfach nur später?
Liebe Grüße
Hallo,
kann sich jemand meine Kurve anschauen? Ich hatte diesen Monat vermutlich keinen Es wegen Corona.. Ich dachte das nun meine Tage im Anmarsch sind. Steigt vorher die Temperatur wie bei mir oder hatte ich jetzt doch vor 1-2 Tagen einen Es..
Lieben Dank für eure Hilfe und einen schönen Tag noch 🙋🏻♀️
Deine Werte sind ja während Corona in die Höhe geschossen. Ich kann mir vorstellen, dass du entweder vor ein paar Tagen einen ES hattest und es jetzt erst auffällt da die anderen Werte so hoch waren oder noch einer kommt. Die fehlenden Werte.. fehlen da eben.
Hi,
Es könnte sein,dass du einen ES am ZT 20 hattest, wenn die Tempi noch weiter steigt, ich glaube, die Tempi sollte um 0,5 ansteigen,damit AVA ein Muster erkennt. Steigt die Tempi aber nicht weiter, hattest du wohl diesmal keinen. Schau dir mal meine Kurve an, ich hatte am Anfang des Zyklus auch Corona. Ich schätze, dass mein ES am 16/17 ZT war, aber meine Tempi ist jetzt schon um 1,0 Grad gestiegen und ich habe erst am Weekend meinen nmt…..
Guten Morgen
KimmiLi deine Kurve ist echt mysteriös. Gott sei Dank misst du auch noch anders.
Aber wenn du ES+5 bist dann dürfte sich selbst bei Ava die nächsten Tage mal ansatzweise was zeigen 🙄
Wielang war deine 2ZH immer so ?
Ich konnte heute im monitor einen test machen. Der sagte mir nicht schwanger 😀
Aber ja du hast recht, die von dem Monitor sind 50er. Finde ich etwas übertrieben dafür das man 3 Tage vor nmt testen kann 😃
Meine HT und AF steigt wieder nur der RP hat kein bock 🐏 . Also entweder kommt jetzt mal der Drache oder meine Werte zeigen mir das ich einen anderen test versuchen sollte 😀
Heute startet meine 2 Woche Urlaub und endlich regnet es. Ich hab tatsächlich garkeine Lust was zu machen...mir ist seit gestern sooooo heiß. Mein Mann guckt mich schon doof an weil ich vorm venti sitze und es nichts bringt 🤣🤣
Meine HT ist schonmal den ganzen Zyklus nach dem ES runtergegangen. Ich trau Ava gar nichts zu. Ich bin echt froh, dass meine BT mit diesen leichten Messverschiebungen zurecht kommt.
Also die beläuft sich immer auf 13 bis 15 Tage, eine Zeit lang ja mit SB aber das letzte Mal wirklich gar nicht.
Die von CB denken sich: Yuhu, Geld! Würdest du mit einem 25er testen wäre er früher positiv und du würdest danach ja nicht mehr testen, jedenfalls nicht mit den teuren Dingern. Also machen sie 50er draus und zack testest du mindestens bis ES+14, denn ab da können die frühstens anschlagen.
Wann warst du nochmal beim FA und der hat dir den ES bestätigt? Ich finde irgendwie, dass dass das so aussieht als hättest du den ES an ZT 18 gehabt, so wie Ava das auch angezeigt hat. Dann wäre morgen NMT und der Test müsste vielleicht anschlagen.
Vielleicht ist dein RP ja auch einfach mit in den Urlaub gegangen.
Gibst du uns hier mal etwas Regen ab? Hier oben haben wirs ja zwar immer etwas angenehmer weil wir direkt am Wasser leben aber auf Regen warten wir vergeblich. MiniMe hat schon gar keine Lust mehr und legt sich manchmal wie so ein nasser Waschlappen auf einen drauf und existiert einfach nur.
Du arme , etwas durcheinander ist ja in Ordnung aber so eins ?
Das geht ja nicht nur total ins Geld sondern auch an die psyche. Du hast ja jetzt schon so viel in alles investiert .. Ich hoffe das es sich bald endlich mal vernünftig einpendelt bei dir und du weißt wo du dran bist.
Wir blicken jetzt aber positiv auf deine 2 Zh und warten was sich da entwickelt 🥰
Ja ich denke auch, da passen die Werte alle für den ES. Aber meine 2 ZH war bisher immer 11 Tage. Das irritiert mich ja etwas. Ich hab die anderen Zyklen ausgerechnet und immer ab positivem ovu 11 Tage bis zur mens gehabt.
Ich war an ZT 22 beim FA. Also wenn ich von einer 2 ZH und 11 Tage ausgehe, hätte der ES am 21 ZT sein müssen damit ich jetzt nicht überfällig sondern im normalen Rahmen sein...
Ich bin einfach verwirrt 😕
Hallo zusammen,
das ist meine Kurve heute. Die eine Messung musste leider wegen der Bereitschaft in der Nacht ausfallen.
Der Ovu war heute dick positiv ich bin mal gespannt wie Ava sich weiter entwickelt. Herzchen wurde gestern schon passend gesetzt. Hoffnung hab ich trotzdem irgendwie nicht . Bin gerade wieder in einer deprimiert sein Phase.
Ich drücke euch die Daumen das es bei euch klappt!
HOLY, du hast ja mega den niedrigen Ruhepuls! Machst du Sport? Ich dachte schon, meiner wäre niedrig aber das ist bei dir ja schon angestiegen.
Vielleicht kommt die Hoffnung ja noch! Mehr als Herzen setzen könnt ihr nicht machen. Der Rest macht dein Körper und der tut alles, um so zu funktionieren, wie er soll. Versuch, dem Zyklus eine Chance zu geben.