Seit der MA im März , klappt’s bei uns nicht mehr, ich wurde vorher immer schnell schwanger und nun habe ich ein paar kleine helferchen bestellt, aufgrund der ganzen positiven Bewertungen im Internet .. kennt die jemand ? Wurde jemand davon schwanger ? Ich nehme die jetzt seit ZT 1 , bin nun ZT 29 und habe bereits negativ getestet und warte auf meine Periode … mein Mann nimmt Folio men.
Hat jemand Erfahrungen mit fertile + f Kapseln?
Habe von der Marke auch nur gutes gelesen und mich würde auch mal interessieren, ob sie das halten was sie versprechen
Ja ich bin gespannt .. angeblich kann es auch erstmal drei Zyklen dauern , bis eine Wirkung einsetzt. Wenn ich aber auch in den nächsten Monaten nicht schwanger werde , war das reine Geldverschwendung :( .. dann muss ich wohl mönchspfeffer oder so was nehmen..
hey 😊
ich hab mir das letzten Monat bestellt, da ich au viel gutes gehört habe. Hatte dann aber plötzlich vor dem ES 5 Tage Schnierblutungen und der ES hat sich dann auch um 5 Tage nach hinten geschoben. Ich weiss nicht ob das am den Tabletten gelegen hat, habe dann aber direkt abgebrochen und die Tabletten nicht mehr genommen. Aber es gibt viele gute Bewertungen, ich denke es ist ein Versuch wert. Wenn es bei mir noch länger nicht klappt, versuch ich es vielleicht auch nochmals.
LG 🌼
Oh wow okay .. ich bin ja mal gespannt , ich hoffe die Kapseln verlängern meinen Zyklus nicht der ja eh schon länger is ( 30-32 Tage ) .. in zwei Tagen soll ich angeblich meine Periode bekommen, hab aber irgendwie noch garkeine Anzeichen dazu… wenn die Kapseln meinen Zyklus verlängern, muss ich sie auch absetzen :/