Bitte um Einschätzung

Liebe Mithibblerinnen,

ich bräuchte bitte mal eure Einschätzung, weil ich diesen Zyklus jetzt gar nicht mehr durchblicke

Normalerweise ist mein ES wirklich immer pünktlich am ZT 13/14

ZT 8 hatte ich aber spinnbaren ZS, pieksen im Unterleib und hatte übertrieben Lust auf meinen Freund. Allerdings hat mein Fertilitätsmonitor weder Östrogen- noch LH anstieg erkannt.
Geherzelt haben wir natürlich trotzdem

Heute am ZT 13 hat der Fertilitätsmonitor eeeendlich "Hoch" angezeigt, sprich der Östrogenanstieg konnte ermittelt werden und morgen / übermorgen (ZT 14/15) sollte dann eigentlich der ES sein.
Jetzt hatte ich aber vorhin etwas frisches Blut nach dem Toilettengang

Die Ovulationsblutung tritt ja im Normalfall erst NACH dem ES auf, das passt doch nicht mit meinem Östrogenanstieg. Der ZS passt auch nicht.

Sollte der ES doch um ZT8 gewesen sein, ist es doch aber auch für eine Einnistungsblutung viel zu früh, für die Ovulationsblutung zu spät und der ES hätte dann ohne Östrogenanstieg stattgefunden!? 😪

Für einen ES in den nächsten Tagen passen die Anzeichen an ZT8 und die heutige Blutung nicht.

Für eine Einnistung passt der ZT und der Fertilitätsmonitor nicht....ich hab keine Ahnung wo ich im Zyklus stehe 😭

überseh ich was?

1

Dein wievielter Zyklus mit dem Monitor ist das?

2

Der zweite jetzt

3

Ganz vergessen:
Der erste Zyklus mit dem Monitor war stimmig mit meinem gewohnten Zyklus und auch mit den parallel gemachten Ovus.

Kontaktblutung ist auch ausgeschlossen, letzter GV war am Freitag

4

Mir geht es diesem Zyklus genau gleich…ZS bereits zwischen ZT 8-10 spinnbar, aber Ovus negativ und Tempi hat auch nicht gepasst. Ovus heute an ZT 13 fast positiv…weiss auch nicht wo ich diesen Zyklus stehe. Alles durcheinander seit der FG im Juni 😞 aber hab vorhin gelesen, es kann zum Teil einfach mal so ein Chaos geben, und trotzdem wird’s evtl. ein Glückszyklus. Gib nicht auf ☘️

6

Das mit deiner FG tut mir leid 😔

Meine letzte Mens war schon ganz anders komisch, dann der spinnbare ZS...sonst hab ich den nie

Ich wollte den Zyklus tatsächlich schon langsam abschreiben, auch weil er mich inzwischen richtig nervt 😠 aber dann machen wir einfach mal weiter und hoffen

Dir auch ganz viel Glück 🍀

8

Danke 🙏 braucht halt Zeit eh auch alles wieder einspielt.

Das klingt wirklich auch sehr komisch. Warst du zwischendurch krank? Oder gab es diesen Monat andere ungewöhnliche Einflüsse?

Danke dir, ich drück dir auch die Daumen 😊 auch wir werden hoffentlich bald positiv testen ☘️

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen

Ich kann sagen das bei mir die Blutung immer VOR ES kommt.
Ich Messe mit ava die Temperatur und benutze den Monitor.
Auch mein Frauenarzt bestätigte mir das.

Hatte zb diesen Zyklus sogar 4 Tage lang Blutungen und beim fa wurde der ES dann bestätigt
Es heißt ja auch das die Blutung um den ES rum ist ..also davor, währenddessen und danach 😊

7

Ja? Oh das beruhigt, ich war der Meinung, die Blutung sei immer immer nach ES

Dann hoffe ich mal weiter ...

Es nervt einfach nur noch, wenn alles plötzlich so vollkommen anders ist....
Das Kopfkino ist in vollem Gange 🤭