Hallo ihr Lieben,
Ich bin komplett neu hier und das wird nun eine längere Geschichte ..
Am 11.04 hatte ich eine AS, da das Herz meines Sterns in der 9ten SSW aufgehört hat zu schlagen, danach vergingen ca 8 Wochen bis ich meinen ersten richtigen Zyklus hatte, am 09.06 hatte ich meinen ersten Smiley auf dem CB da ging mein Zyklus 21 Tage .. am nächsten Zyklus hatte ich meinen Smiley am 1 und 3.07 da war mein Zyklus dann 26 Tage ..
Mein Zyklus war vor meiner SS immer um die 25-28 Tage..
nun bin ich bei ZT 31 angelangt habe bereits mehrere SST gemacht bis gestern die alle negativ anzeigten..
Mein CB zeigt ausschließlich am 27.07 (ZT 12) ein Smiley, vom 30.07-01.08 hatte ich dann eine Zwischenblutung (hatte ich bisher nie meinem Leben) diese war jedoch nur bräunlich. Jetzt frag ich mich natürlich ob mein ES doch verspätet war was heißt ich wäre gestern beim Test Es 14 gewesen.. aber selbst da hätte er doch bereits Schwanger anzeigen müssen ..
Ich bin total verwirrt und man macht sich natürlich große Hoffnungen, habe nun zu meinem Mann gesagt das ich meinem Körper nochmal bis Samstag als ZT 36 Zeit lasse und wenn dann der CB negativ anzeigt es wohl so ist, dennoch sollte ich dann doch mal zum FA? Oder? Also ich find das alles nicht normal diesen Monat
Liebe Grüße
Miri
ZT 31 Schwanger?
erstmal natürlich mein Beileid. zweitens finde ich, dass du das schon richtig handhabst. gerade nach einer FG bzw AS muss sich der Körper erstmal neu sortieren. Natürlich reagiert der Zyklus auch schnell auf stress. (auch wenn man den selber gar nicht so merkt kann ich mir gut vorstellen, dass du da jetzt einigen hast) ansonsten kann ein Zyklus auch gerne mal länger sein, ohne das etwas ist.
würde das genau so machen wie du es vorhast und drück dir die Daumen, dass die Periode schnell kommt.
Danke für deine Antwort :) ich hoffe auch also entweder Periode oder doch positiv alles andere macht einen doch nur verrückt :(
Ach noch dazu ich und mein Mann haben diesen Monat weniger gehibbelt dank der Temperaturen .. nur am 27.07 und am 03.08
theoretisch reicht ja auch 1x :) bei meiner ersten SS (leider auch ende mit AS) hätte ich schwören können, dass wir in dem zyklus gar nicht passend gehibbelt hätten :D
Ja das hatten wir bei der SS mit AS auch, wir wollten eigentlich erst ab Juni planen aber im Februar dann unverhütet gehibbelt und ich schaute nur in meine App und sah „Eisprung“ damals hatte ich nichtmal Ovus aber wir haben uns trotzdem sehr drüber gefreut das es bei dem einen mal funktioniert hat. Glaube mein man hofft das es immer so schnell geht aber dann wären wir alle nicht hier :(