Hey ihr Lieben.
Ich weiß, dass das keine sichere Methode ist aber am Muttermund erkenne ich ziemlich gut, wann die Periode kommt. Einen Tag vor Periode komme ich sehr gut an den Muttermund dran, er ist weich und geöffnet. Jetzt sollte meine Periode eigentlich gestern kommen (ich bestimme kein Eisprung, kann sich auch verschoben haben) gestern morgen war mein Muttermund recht gut zu erreichen aber hart und geöffnet. Heute, also gerade eben, komme ich garnicht mehr an den Muttermund ran und kann daher auch nichts zur Öffnung sagen. Es ist alles sehr eng da unten ☺️ (Sorry) 😂
Mein SST war gestern negativ, ich habe seit Samstag ein unangenehmes stechen in der Brust und ein stechen im schambereich und Unterleib.
Von Periode noch nichts in Sicht. Was mir auch aufgefallen ist, dass ich sehr viel Zervixschleim hatte nach vermutlichen Eisprung bis jetzt eigentlich. Heute bin ich komplett trocken 🙈
Letzte Periode war am 16.07.
Meint ihr der Test kann noch positiv werden. Ich meine wenn ich Symptome habe, müsste der Test doch auch schon wenigstens n bisschen was anzeigen oder 😫
Ich danke jedem der sich diesen langen Text durchliest und antwortet ☺️
An alle die auch den MuMu abtasten.
der MuMu ist halt leider wirklich kein guter Indikator. der ändert sich stündlich. würde erstmal sagen, dass der ES sich verschoben hat und die mens noch kommt.
Meiner Meinung nach ist der positive test auch das erste SS-Anzeichen. aber da scheiden sich die Geister.
Ja ich sehe das genau so wie du. Diesen Monat ist schon alles komisch 🙈
Naja man sagt ja so lange die Mens noch nicht da ist, gibt es noch Hoffnung. Werde mir heute noch mal einen Test holen und wenn dann nix ist, dann kommt die Mens halt ein paar Tage später. Hoffentlich lässt sie sich dann nicht zu lange Zeit.
Vielen Dank für die Antwort. :)
Bei mir hat sich bei SS und nicht Schwager NICHTS am MuMu unterschieden erst deutlich nach den ersten positiven test war der MuMu ganz ganz ganz weit oben - da bin ich gar nicht mehr dran gekommen ...
zs war bei mir auch im beide Fällen nach es nahezu 0 bis hin zu wüstentrocken 😅
Mir war aber tatsächlich schon vor positivem sst übel also glaube ich nicht, dass der schon bei ersten Anzeichen positiv sein muss... (zumindest nicht die billigen angeblich-10er... presense oder so schon...)