Ich hatte am 7.7. endlich nach 4 Jahren positiv testen dürfen. Am 28.7. hat man einen Herzschlag gesehen. Ich war so glücklich. Dann hätte ich immer wieder Mal Schmierblutungen. War am Donnerstag bei FA da war auch noch alles ok. Baby zwar klein aber Herz schlägt. Am Freitag hatte starke Rückenschmerzen und bin Samstag ins Krankenhaus da haben sie festgestellt das es Baby nicht mehr lebt an 9+3. Jetzt soll ich überlegen AS oder natürlicher Abgang. Bin erstmal für natürlichen Abgang. Aber ich weiß einfach nicht weiter. Gestern hab ich nur geweint heute geht's einigermaßen außer jetzt wo ich bei meiner nicht so verständnisvollen FA sitze. Geb ich meinen Traum nun endgültig auf
Heulpost ich kann nicht mehr
Liebe Krissi, das tut mir sehr leid für Dich / Euch! Lass dich von Personen, die dir Halt geben können, ganz feste umarmen! 🧡 Und die Hoffnung nicht aufgeben, alles Liebe und für den Moment viel Kraft für die kommenden Tage.
Ich danke dir. Ich versuchs aber es ist nicht so einfach
Das tut mir echt leid.. Ich wünsche dir ganz viel Kraft! Hast in der Zeit Progesteron genommen?
Meine FA hatte es mir erst am Donnerstag verschrieben und am Freitag konnte ich es erst holen und auch nehmen
Würde auf jeden Fall mal nachfragen, ob du es als Unterstützung direkt in der 2. Zyklushälfte nehmen kannst. Aber es hätte auch an was anderem liegen können.. Ich hatte auch schon eine FG. Es hat nicht sein sollen. das tröstet mich ein bisschen. Aber irgendwann wird sich auch bei uns ein kleines Würmchen ein Nest machen ich wünsche dir alles liebe!!