hallo! :)
mich beschäftigt das thema gelbkörperschwäche...
meine zweite zyklushälfte ist zwischen 11/12 Tage.
hab einen regelmässigen zyklus..
kind 1 ist im 1 zyklus entstanden,
2te schwangerschaft auch 1 zyklus ,leider ein abgang ;(
jz 3te schwangerschaft im 2ten zyklus :)
hab das nur durch zufall gelesen mit der gelbkörperschwäche...
sind 11/12 Tage zu kurz? mach mir jz sorgen weil da ja die schwangerschaften gefährtet sind:(
kennt sich da wer aus? geht es jemanden gleich?
lg :)
Gelbkörperschwäche
Hab mal gelesen alles ab 9 oder 10 Tagen passt. Über 12 Tage komm ich auch nicht. Ein beliebtes Symptom sind auch Zwischenblutungen.
Wenn du dir arg Sorgen machst einfach mal mot dem Arzt abklären. Denk aber daran, dass 1 Jahr warten auch mal normal sein kann
Also ich hab immer eine 2 ZH von 11 Tagen. Mein Arzt sagte mir das 11 Tage völlig in Ordnung seien solange ich keine sb habe bzw einen regelmäßigen Zyklus ohne Beschwerden.
Da ich seit 4 Zyklen ovulationsblutungen habe war ich diesen Monat nochmal hin und selbst da sagte er das es in Ordnung ist (gerade Schilddrüse Einstellung)
Bin mir aber wie du trotzdem weiterhin unsicher 🤔
Sb hab ich 1-2 tage voher also am 12ten tag sb und tag 13/14 periode 😏😏
Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Was meint denn dein FA dazu? Vielleicht zusätzlich Progesteron nehmen? Schaden tut es nicht und unterstützt den Gelbkörper. Alles Gute!
Danke! :)
der ist erst morgen wieder da. 🙈 damals beim abgang meinte er ich soll follsäure weiternehmen und ich bin bestimmt bald wieder da 🤭 damals hatte ich nach positiven test gleich nexten tag braune schmierblutung .. diesmal nur sehr viel ausfluss.
soll duphaston nehmen 🙂 schadet net hat er gemeind. hoff ich werd jz beruhigter 🙏