ES+20 doch noch Schwanger?

Hab es in dem vorherigen Post falschgeschrieben. Wäre laut App ES+19/20

Testst waren bis jtz negativ.
Könnte ich doch nocj schwanger sein?

Periodenanzeicheb habe ich kaum.

1

Hast du deinen ES irgendwie bestimmt? Ovus, NFP? Eine App wird wohl kaum wissen, wann drin ES war.

2

Hallo Sibel, hast du mal beim Arzt angerufen, vielleicht kann man mal einen Bluttest machen. Hast du irgendwelche Medikamente genommen, Tees, dass sich vielleicht dein Zyklus verschoben hat. Und es kann ja sein, dass dein Eisprung nicht an dem Tag war, die die App vorgibt, die App macht es ja nur nach Richtwerten, ich würde nächstes mal anhand von Ovulationstest schaue,n, ob wirklich dein Eisprung an dem Tag war..

Übrigens: ich bin heute auch an ES16 angelangt, hatte diesen Monat extreme PMS und seit gestern (nur auf dem Tempo irgendwie gelblich- bräunliche Färbung Evet. Vom Ausfluss oder Minischmierblutung, aber auf dem Slip ist nichts.. Periode 2 Tage überfällig. Heute Test gemacht: negativ :(

Bin auch verzweifelt..
man möchte erlöst werden von dieser Wartezeit

3

Hi, also es kommt beim Abputzen leicht bräunliche Schmiere.
Periode steht wahrscheinlich an.

4

Bei mir auch :) seit 2 Tagen aber nur so kleine winzige Punkte, man sieht es nicht mal wirklich.. auf dem weißen Slip ist gar nichts zu sehen!
Und ich fühle mich diesmal
wirklich schwanger :(

weiteren Kommentar laden
5

Hallo.

Vermutlich hat sich dein Zyklus verschoben.
Hatte ich auch schon öfters.

Wenn der SS Test negativ ist dann wird wohl die Mens kommen.

Braune Schmiedblutungen konnten der Beginn der Periode sein. Hatte ich auch schon.

Fett positiv getestet hab ich diesen Zyklus bei ES+19.. schwanger.. war eindeutig.

Alles Liebe

7

Drache ist gestern gelandet😫😫