Hallo ihr lieben:)
Diesen Monat "darf" ich mit euch Hibbeln... Mein Ovu zeigte am Freitag einen smiley (clearblue- die zwei furchtbarsten tage). Mein Partner und ich waren also sehr fleißig am Wochenende 🤗
Ich bin schon sehr aufgeregt ob es geklappt hat oder nicht. Ich hatte Ende Juni leider eine AS und wurde im Mai ungeplant schwanger (aber wir haben uns sooooo sehr darüber gefreut)
Ja ich weiß man soll sich nicht so verrückt machen, aber die Gefühle abstellen kann ich nur sehr schlecht... Habt ihr Tipps für mich was ich nun besonders beachten soll? Für den Fall der Fälle das es klappt hat verzichte ich auf jegliche Form von Alkohol und Kaffee (rauchen tu ich eh nicht) schmerztabletten lasse ich jetzt auch erstmal weg. . Wie ist es mit essen? Macht es Sinn nun schon auf rohe Produkte und Wurst zu verzichten?
Ich hoffe so sehr das es geklappt hat, versuche aber offen zu bleiben und sage mir selbst das mein Körper vilt. Sonst einfach noch nicht bereit für eine neue ss war.
Ab wann kann ich frühstens einen test machen?
Habe wirklich einige fragen und hoffe auf Antworten und Tipps.
Ach und noch eine Frage ich habe jetzt schon mehrfach gelesen das gleitgelt die Spermien lähmen könnte wenn der ph-Wert nicht stimmt? Ist das wirklich so? Macht ein kinderwunsch gleitgel Sinn? Man findet irgendwie zu jeder Meinung Beiträge bei Google. Vilt. Weiß ja jemand von euch was :)
Eine schöne Woche euch allen:)
Nach AS erster versuch
Hallo,
Auf alles was schädlich ist zu verzichten wie zb Alkohol etc ist natürlich immer gut und nicht nur in der zweiten zyklushälfte 😜 ansonsten tu alles was dir gut tut. Zwingend ist es nicht auf rohes Fleisch etc zu verzichten aber du kannst natürlich, wenn du dich damit sicherer fühlst (natürlich sofort verzichten sobald du weißt, dass du schwanger bist)
Am besten nimmst du Folsäure oder ein Präparat, was man auch bei kinderwunsch nehmen kann.
Du KANNST ab es+12 einen sicheren frühtest machen, davor kann der test ein fehlerhaftes Ergebnis zeigen.
Zu der gleitgel Frage kann ich dir auch keine sichere Antwort geben. Hatte es damals vor meiner ersten ss auch gelesen und hatte extra ein gleitgel gekauft, dass bei kinderwunsch empfohlen wurde.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der ersten Runde 🍀
Hallo!
Da ich leider beim GV sehr trocken bin, greifen wir auf Kinderwunschgleitgel zurück. Waren damit bei Kind 1 erfolgreich.
LG