Hallo!
Ich würde um eine Meinung zu dieser Tempi-Kurve bitten. Ich habe gelesen, dass ab 18 Tage Hochlage eine Schwangerschaft wahrscheinlich ist. Gibt es noch andere Gründe für eine verlängerte 2.ZH? Normal bekomme ich meine Periode nach 11 Tagen Hochlage, diesmal habe ich es mit corpus luteum und Bryophyllum versucht. Könnten die Mittel die 2.ZH so beeinflussen?...
Vielen lieben Dank!
Tempi-Kurve: Bitte um Meinung
Hallo.
Hast du auch Östrogenzeichen (Zervixschleim oder Muttermund) beobachtet? Um einen zufälligen Temperaturanstieg auszuschließen wird der ES bei NFP immer in doppelter Kontrolle (Temperatur und Schleim / Muttermund) bestätigt.
Passt der Schleim nicht zum Anstieg, liegt womöglich Eibe zufällige Auswertung vor.
Liebe Grüße
*liegt womöglich eine zufällige Auswertung vor*
Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe den Eisprung mit Clear blue digi (bis zu 4 fruchtbare Tage), der die beiden Hormone misst, zusätzlich angezeigt bekommen. Muttermund und Zervix habe ich nicht beobachtet. :(
Hast du denn schon einen test gemacht? Habe die Mittelchen auch schon paar mal ausprobiert, bei mir hat es nichts geändert.
Noch nicht, hab bisschen Angst, dass er negativ anzeigt :(
Aber vielleicht ist er auch positiv
Also ich würde schon vor Neugier testen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen