Hey ihr Lieben,
Ich habe echt eine doofe frage aber ich weiß mir echt nicht zu helfen nach unserer Fehlgeburt haben wir ein großen Kinderwunsch, seid sei Wochen leide ich an Übelkeit mal kommt es mal nicht ich hatte aber gestern meinen Eisprung gemerkt. Hat jemand Erfahrung ich gehe gleich erstmal zum Hausarzt.
Doofe frage
Das kann leider auch einfach die psyche sein, die sich da meldet. Übelkeit ist da keine Seltenheit, ich hatte nach meiner FG auch lange an dieser zu nagen und hab jetzt im der Stillzeit wieder einen Kinderwunsch und ständig das Gefühl , das mir übel ist. Aber bei mir weiß ich, dass das einerseits Wunschdenken ist und sich andererseits auf Sodbrennen zurück führen lässt :/
Achjw und ich weiß ja auch nicht wie weitb du warst und wie lange es her ist. Bei mir war das hcg in der 11. ssw natürlich schon sehr hoch und baute sich langsam an, da war mir auch noch 4 Wochen übel, sogar mehr als vorher :(
falls du zum Hausarzt gehst, kann er ja ggf mal hcg bestimmen lassen, ob das schon wieder ganz unten ist.
Alles Gute und viel Glück 🍀
Meine Fehlgeburt ist 2 Monate her und letzten Monat am 25.07. meine erste Periode wiederbekommen mein HCG war schnell wieder unten, war in der 5. ssw
Der Hausarzt hat so leider nichts sagen können abwarten