Ähnliche Erfahrungen?

Müsste heute Es+ 8 oder 9 sein.
Habe seit Es 5 ca immer mal wieder ein Ziehen in der Leiste und mensartige schmerzen. Gestern früh dann nachdem pieseln braunes Blut an den Toilettenpapier. Gestern Nachmittag dann ein brauner Fleck an der Binde. Heute früh nachm spazieren gehen wieder ein kleiner Brauner fleck an der Binde und heute Nachmittag nachm piesln schon mehr rosanes bzw hellrotes Blut beim pieseln und abputzen, jetzt abends wieder ganz wenig braunes Blut nachdem pieseln. Meine Mens krieg ich eigentlich erst am Samstag und habe einen sehr regelmäßigen Zyklus. Zwischenblutungen habe ich eigentlich auch nicht. Bin auch irritiert, dass es meistens nur nachdem pieseln auftritt und von braun zu hellrot und wieder braun wechselt. Ist sehr lange geworden aber Vlt gibt es ja ähnliche Erfahrungen und mir kann jemand sagen womit das zusammen hängen kann :)

1

Gibt viele Möglichkeiten, am schönsten ist die der Einnistungsblutung.

Daumen sind gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 18+2

2

Hab ich gestern auch erst vermutet. Aber dachte nicht das die Blutfarbe von braun auf rot und wieder zurück wechselt 🙈 dieser Zyklus ist bei mir total verrückt und hoffe einfach nur das sich alles wieder einpendelt. Seit 1 oder 2 Tage nach Eisprung Übelkeit und Schwindel und Ekel vor allem zu essen, muss mich richtig zwingen. Seit es + 5 ca immer wieder einseitiges Ziehen in der Leiste und mittig im Intimbereich und ab und zu leichte mensartige schmerzen und jetzt seit ca. ES +8 ab und zu mal Tröpfchenweise mal auch stärkere Blutungen 🙈 muss mir dann immer wieder anhören, dass man sich beim Kinderwunsch viel einbildet, aber eigentlich wäre es uns ganz recht wenn es erst in 3-4 Monaten oder auch erst bisschen später klappt, deswegen denk ich nicht das ich mir das einbilde 🤷🏻‍♀️ Will momentan einfach nur das der Zyklus endet und ich wieder fitter werd 🙈

3

Hatte auch letzten Zyklus meine mens an es+11 🥲 das erste mal überhaupt … habe sonst immer einen Zyklus von 25-27 Tage, mens meistens an es+13/14 #zitter

Jeder Zyklus kann anders sein und jeder Zyklus bringt wieder neue „Symptome“ … leider.

Drücke dir die Daumen #klee