Guten Morgen ihr Lieben,
langsam wird Ava eindeutiger. Meine BT ist etwas eingebrochen. Hoffentlich nur ein Östrogenabsacker. Ich hab mich gerade dran gewöhnt, dass da etwas passiert ist. Da der Trackle komplett spinnt lasse ich den jetzt weg und messe nur noch oral.
Ich stehe vor der Frage, wie ich das mit dem Testen machen soll. NMT ist am 25.8. Genau da hab ich meinen Termin in der KiWu. Mein Mann meinte, dass es da ja am schlausten wäre, am Morgen zu testen falls die Mens noch nicht da ist und, sollte der Test positiv sein, den Termin dann an dem Tag noch abzusagen. Ich fahre da eine Stunde hin und sollte es doch klappen wäre es eine unnötige Fahrt. Ich glaub zwar nicht, dass es klappt aber hm.
Was sollt ihr heute? Und wie sehen eure Kurven aus?
Mixix mit MiniMe an der Hand und Stöpsel im Herzen
☀️🍀🐝AVA-Kurven am Dienstag☀️🍀🐝
Guten Morgen 🙋♀️
Ich habe heute NMT!
Trackle ist auch schon ↘️
@Mixix am Ende musst du Entscheiden, wie stressig die Fahrerei ist...
Nach meiner FG würde ich persönlich ohne zu Testen Fahren 🙈 dann wäre ich fürs nächste mal vorbereitet... auch wenn ich hoffe, dass man es nicht braucht!
Schon merkwürdig, dass dein RP und deine AF weiterhin steigt. Noch ists ja noch nicht vorbei!
Da hast du natürlich vollkommen recht. So hab ich noch gar nicht gedacht.
Guten Morgen 😊
Ich würde das nicht abhängig von dem test machen ob du nun da hin fährst oder nicht. Aber wie schon gesagt wurde, du musst wissen wie stressig die Fahrt für dich ist.
Mens ist noch nicht da, die HT sinkt aber wieder nur die AF steigt wie verrückt 😀
Überfällig bin ich aber ausser der Eisprung wäre noch am selben morgen gewesen wie der FA Termin 🤣
Der Frauenarzt kann aber nicht den Follikel und den Gelbkörper verwechseln? 😃
Ich würde deinem FA da schon vertrauen. Ich meine, dass sie das gut durch die Form unterscheiden können. Meistens sieht der FA kurz nach dem ES eine Flüssigkeit. Wenn er davon nichts gesagt hat wird der ES nicht genau an dem Tag gewesen sein. Ich würde mal einen 10er machen.