Guten Morgen Mädels,
Es gibt noch gar keine Runde also starte ich mal und hoffe wir haben nicht gleich zwei. So früh am Morgen stelle ich mal besser ☕️🍪 bereit.
Ich drücke euch allen die Daumen für positive Tests 🍀 zeigt her eure Kurven
Meine hält sich tapfer oben bei Spritze+8 😊
Zyklusblattrunde am Dienstag 🍀💟🌈
Guten Morgen auch von mir ,
Na dann drücke ich dir weiterhin die Daumen
Bei mir ist wohl der ES laut app bestätigt aber trotzdem ist die Kurve gesunken :/ mal schauen was das heißt
Zumindest hast du drei Messungen über der CL der App. Allerdings sackt deine Kurve wirklich etwas ab. Hast du denn Ovus oder Zervix beobachtet? Dann könntest du sehen ob es zusammen passt 😊
Ja habe Ovus gemacht der erste Positive war am 10.08 abends der nächste noch am 11.08 morgens am 11.08 abends hatte ich dann Mittelschmerz.
Mit zervix tue ich mich noch etwas schwer. Würde sagen bis den 10.08 war er spinnbar und ab 11.08 oder 12.098 dann eher wässrig
Hallo,
Sehr schöne Kurve 🍀🙌
Meine ist zwar auch gestiegen, wird aber demnächst wieder sinken und der Drache kommt zum Xten Mal….
Schönen Tag 🌸
Daumen sind gedrückt für ein Wunder 🍀 hast du schon getestet? Die sieht doch eigentlich ganz gut aus. Fühl dich fest gedrückt
Ne ich teste erst wenn ich überfällig bin oder wenn ich das Gefühl habe dass es geklappt hat (beides war erst 1x der Fall in 2 Jahren Kinderwunsch) 😵💫
Aber ich weiß dass es nicht geklappt hat…. Am Freitag spätestens trudeln die Tage ein.
Ist so…. Aber irgendwann klappts auch bei uns ☝️
Guten Morgen ☀️ ☕️
Danke für den Kaffee liebe Sloth 🤗.
Deine Kurve sieht weiterhin fantastisch aus , jetzt wird es immer spannender bei dir😍. Daumen bleiben fest gedrückt ✊🍀🐞.
Mein ES ist unterwegs, es war alles positiv was positiv sein kann 🥳😂.
Wenn Männe wach ist legen wir nochmal nach dann heißt es hibbeln🥰🌈.
Schönen Dienstag wünsche ich euch 💜
Oh wie toll 😊 eine schöne Hibbelzeit dir. Ich bin gespannt wie sich deine Kurve entwickelt 🎉 danke fürs Daumen drücken 🍀
Und dir natürlich auch! Wie sieht deine Testreihe aus?
Ich bin gespannt wie sich deine Kurve entwickelt 😊
Meine Kurve ist noch unspektakulär, aber heute Abend fange ich mit der Stimulierung an und am Freitag habe ich den ersten Folli-TV 😍
LG Tiger mit ⭐️⭐️
Drücke dir die Daumen, dass du nicht so viele Nebenwirkungen bekommst 💟 nimmst du Ovaleap? 😊
Ja, ich stimuliere wieder mit Ovaleap, damit hatte ich letztes mal 5 schöne befruchtete Eizellen, von denen sich ja eine einnisten wollte 😊
Deine Kurve sieht gut aus!
Bei mir sinkt die Kurve wieder. Ich glaube dass ich doch keinen Eisprung hatte. Wenn sich diese Vermutung morgen bestätigt höre ich mit dem Messen auf und warte auf meinen Termin in der KiWu-Klinik.
Hi, ein Absacker ist völlig normal. Ich würde mal morgen abwarten, meist steigt sie dann wieder 😊
Na da würde ich aber noch warten! In meinem letzte Zyklus hatte ich den auch und am nächsten Tag schoss sie nach oben! Daumen sind gedrückt!
Guten Morgen,
Machst du eine testreihe Sloth?
Sieht doch ganz gut aus 🍀
Meine tempi steht immer noch. Tests blütenweiss....
Somit denke ich Nullrunde Nr. 21....
Warte auf Anruf meiner Ärztin das wenigstens hoffentlich tsh gut ist.
Wie man sieht,schöne kurven machen auch nicht schwanger.
Dsnke für Kaffee und Kekse, Daumen sind gedrückt, schaut gut aus, hoffentlich darfst du bald positiv testen. ✊️🧡
Bei mir ist die Temperatur auf Höhe und bleibt hoffentlich dort, ES +5, noch 3 Tage bis zum Testen. 🤪
Schönen Dienstag euch allen.🌈🌼💖
Oh ich bin auch so eine Frühtesttante 🙈😊😁 durchs Auslösen bleibt mir das leider verwehrt bzw. hab ich natürlich ne Testreihe. Daumen sind gedrückt 🍀