Wann hattet ihr GV und wurdet schwanger?

Frage steht ja schon oben 😊
Wie habt ihr die Bienchen in eurem Glückszyklus gesetzt und wurdet schwanger 🥰
LG

1
Thumbnail

Wir haben ein Bienchen gesetzt als der CB Monitor den ersten Tag 'max' angezeigt hat und eins drei Tage vorher. Denke aber eher, dass es das Bienchen am max-tag war :-)

2

Wir hatten auch drei und ein Tag vor "max" und am ersten "max" Tag aber es hat leider nicht geklappt ....
Max hat es früh angezeigt aber den Mittelschmerz hatte ich bereits deutlich am Abend zuvor....nun weiß ich für den nächsten Zyklus nicht ob ich auf den mittelschmerz höre als Eisprung Signal oder auf den Monitor 🤔

4

Der Monitor wäre an dem Abend sicher auch auf max gesprungen aber man soll ja früh testen 🤔

weitere Kommentare laden
3

3 Tage vor dem Eisprung und am Tag des Eisprung selbst. Also 4 Tage nacheinander.

6

3 Tage vor dem Eisprung und am eisprungtag selbst

8

Also damit meine ich, einen Tag vor dem Eisprung, den Tag davor und den Tag davor, und den Tag des Eisprungs. Vier Tage nacheinander und der 4. Tag war der des ES.

9

2 Tage vor und am Tag des ES.

War jedoch bei 5 Versuchen gleich
und der 5. Klappte dann.

Alles Liebe

10

Hast du deinen Eisprung bestimmt oder wie habt ihr den immer getroffen ? 😊🥰

11

Immer mit Ovus bestimmt :)
Hab ich aber eigentlich nur zur Bestätigung gemacht. Ich hatte an meinen fruchtbaren Tagen mega Lust gehabt .. das hat mein Körper mir gezeigt #hicks

Temperatur hab ich einen Zyklus gemessen. Aber hat mich zu sehr unter Druck gesetzt.
Tatsächlich hat es in dem Zyklus geklappt wo wir tollen Sex hatten..mit Orgasmus..keinen nach Termin.. war davor öfter so.. und dann klappt es plötzlich #verliebt

Trotz messen und bestimmen bitte nie den Spaß an der Sache verlieren #winke

12

Ich habe tatsächlich an jedem fruchtbaren Tag bis auf einen vor dem ES, an ES und am Tag danach ein Bienchen gesetzt.
Wir waren fleißig und hatten Lust 🤷🏼‍♀️🥰
Es wird ein Junge 💙

13

Im ersten Zyklus, wo ich mir gar keine Gedanken zu Eisprung etc gemacht habe und wir nicht nach atermin, sondern nach Lust GV hatten. Die 7 Zyklen vorher mit ES berechnen, Ovus, etc waren erfolglos. Unser Wunder ist jetzt 3,5 J und wir wünschen uns jetzt Nr 2

14

Hallo Einhornfee,
Wir haben 4 Kinder und wir hatten uns nie Stress gemacht. Bei den letzten 2 habe ich mehr darauf geachtet und meinen Körper kennengelernt, aber da ich es sehr verwirrend mit allem fand, hab ich nur auf den ZS geachtet, sobald du einen spinnbaren hast, kannst du loslegen. Aber da musst du auch nicht jeden Tag Sex haben, das reicht einmal. Bei meiner ältesten und meinen 2 letzten hat es einmal während dem spinnbaren zs gereicht.

Mach dir kein Stress, so kompliziert ist es nicht 🥰