Sekt ohne Alkohol

Hallo Mädels,

Ich suche schon eine ganze Weile einen guten Sekt oder Schaumwein ohne Alkohol? Leider haben viele Supermärkte kein wirklich gutes Angebot.

Wer von euch hat sich da schonmal richtig durchgetestet?

Freue mich auf eure Empfehlungen!

Eure Kiki

1

Rosé Sekt Von Aldi Süd!

7

Ist der denn Alkoholfrei?

2

robbie bubble :D
kann aber verstehen wenn der dir zu süß ist ;)

3

Hi,
ich finde die alkoholfreien von Jive gut, die schmecken nicht nach Kinderbrause 😊

8

Den habe ich tatsächlich letztens bei meiner schwangeren Cousine auch getestet. Der schmeckt auch fast nach Wein. Da hast du recht.

4

Ich kann dir den Natureo Sparkling 0,0 empfehlen den gibts beim Rewe und schmeckt sehr gut ☺️

5

Ich mag, auch unabhängig von der Schwangerschaft und Stillzeit, die Prisecco von der Manufaktur Jörg Geiger sehr. Allerdings gibt es da ganz unterschiedliche Geschmacksrichtungen, da sollte man sich etwas durchprobieren.

6

Ich mag den Vinnocence Mousseux aus dem Bioladen. Aber bloß nicht den Wein, der ist grauenhaft. Und am allerliebsten mag ich den Secco von Reben & Rabauken, aber der ist auch echt teuer mit 9 Euro pro Flasche und den bekommt man zwar hier in der Gegend, aber ansonsten nur im Internet. Generell würd ich auch mal im Bioladen gucken.

9

Danke für euer Feedback insgesamt. Jetzt weiß ich was ich definitiv durchtesten werde. In der Zwischenzeit habe ich mir auch diesen Beitrag hier angeschaut: https://www.der-weinsnob.de/alkoholfreier-sekt-test/
Da wird Kolonne 0 empfohlen. Den werde ich mir definitiv auch gönnen - wobei der auch nicht günstig ist. Ich bin und bleibe gespannt.