Bläulicher Ring um Brustwarzenhof

Hey Mädels, ich habe das Forum bereits durchsucht, aber nichts in diese Richtung gefunden.. Deswegen meine Frage an euch: Hat oder hatte eine von euch Ringe um den Brustwarzenhof? Ich bin mir nicht sicher, ob ich das schon immer so hatte oder ob es jetzt erst gekommen ist.. meine Brust tut schon döller weh als in den Zyklen zuvor. Brustwarzen sind teilweise knallrot und nun ist mir aufgefallen, dass bei beiden Brustwarzenhöfe so ganz leichte dunkle, fast bisschen bläuliche oder violette Ringe sind. Kennt das jemand von euch?

Liebe Grüße
Fee

1

Hallo Fee,

Ich hatte das tatsächlich einmal kurz bevor ich positiv getestet habe. Die SS war leider eine FG aber das hatte nichts damit zu tun. Ich hoffe für dich das es Vorboten einer intakten SS sind 🍀 wie weit bist du denn und wäre das gerade überhaupt möglich?

2

Erstmal: Tut mir sehr Leid wegen der FG :-( Ich weiß leider nicht, wo ich gerade bin. Sicher ist nur, dass ich irgendwo in der 2. Zyklushälfte bin und seit 7 Tagen die Tempi oben ist :-) möglicherweise ist die Tempi auch schon länger oben. Ich habe eine ganze Zeit lang nicht gemessen. ich bin mal gespannt, was das ist.

3

Oh das ist sehr spannend. 🥰
Ich drücke dir die Daumen.
Wartest du von NMT zum Testen?

weitere Kommentare laden