Hallo
Ich suche hier Unterhaltung um mich austauschen zu können. In diesem Forum bin ich neu.
Ich verhüte seit 7 Monaten nicht und so langsam stärkt sich der Kinderwunsch bei mir.
Im ES+5/6 hatte ich ein Ziehen im Unterleib. Ab und zu habe ich rechts unten ein Ziehen aber denke wiederum ich bilde es mir ein.
Fieber gerade jemand mit und ist hibbelig wie ich?
Kinderwunsch - ES+7. Wer noch?
😊
Hey du mir geht es wie dir bin auch ES+7 und hatte bei ES+4 einen Nadelstich im Unterleib seit dem fühlt es sich anders an, habe ständig ein Druck und pochen im unterleib, ansonsten bin ich nur sehr müde ist nicht typisch für mich und ab und an tut mir die Brust weh aber nicht die ganze Zeit sie sind auch recht adrig geworden. ich hibbel gerne mit dir
Hey du ja also ich mache keine OVU Tests aber laut meiner App bin ich in dem Zeitraum.
Ich bin auch schlapp aber wie gesagt habe irgendwie das Gefühl.. ich würde mir alles einbilden. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt wirst du vor NMT einen Test machen?
Ich wünsche dir viel viel Glück
Wünsch ich dir auch ich bin in Kiwu Behandlung hatte meine erste Iui und da wurde genau geschaut wann mein Eisprung war ja ich möchte an es+10 einen Versuch starten da hat mein liebster Geburtstag und das wäre ein schönes Geschenk
Und du ?
Hallo,
bei mir ES+10
Jeden Monat eine Zerreißprobe.
Ich warte aber noch ab bis spätestens Sonntag.
So geht es mir auch jeden Monat.
Hoffentlich klappt’s diesmal 🍀
Also wartest du auch bis NMT?
Ja genau. Sonst mach ich mich verrückt ob es vllt doch noch zu früh gewesen sein könnte zum Testen.
Auch wenn's einen echt zermürbt diese Warterei😅
Daumen sind gedrückt 🍀
Hallihallo
Ich mach gerne mit.. Heute es+8
Kein Anzeichen ausser diese komische Druck im Unterleib... Kann aber alles sein. Mal schauen...
LG:)
Hey du diesen Druck hatte ich auch seit diesem Stechen bei Es+4 und konnte heute bei es+10 ganz leicht positiv testen ich drück dir die Daumen 🍀
Gratuliere! :)
Ich war ungeduldig... Heute morgen aber noch negativ:/
Ein Schatten habe ich gesehen, allerdings sicher nur gewollt. Naja mal abwarten:)
Danke dir!
Also mittlerweile bin ich bei ES+13 und laut App soll ich am Mittwoch meine Periode bekommen.
Meine vagina tut ab und an bisschen von innen weh und irgendwie habe ich das Gefühl jeden Augenblick kommt die Periode.
Hoffentlich kommt sie nicht 😩