Wann schwanger nach FG?

Ich hatte Donnerstag in der 8 Ssw eine Fehlgeburt.
Nun warte ich gespannt auf den Eisprung

Wann seid ihr nach einer FG wieder schwanger geworden? Wann hattet ihr euren nächsten eisprung?

Wir hoffen sehr auf diesen Zyklus

1

Da ist jeder Körper anders. Grundsätzlich ist die Wahrscheinlichkeit nach einer Fehlgeburt größer. Wir haben erstmal 3 Monate gewartet und sind jetzt im 2. ÜZ

5

Update: Ich bin schwanger

2

Hey

es tut mir sehr leid, dass du eine Fehlgeburt hattest.
Ich hatte zwei FGs und wurde jeweils sofort wieder schwanger. Wir haben nicht abgewartet.
Liebe Grüsse

3

Hey, es tut mir sehr leid 🤍 ich hatte einen frühen Abgang Anfang Juni (6. Woche), ich hatte dann etwa 3,5 Wochen später meinen ES - den hatten wir allerdings auslassen, da ich psychisch noch nicht bereit war u ich auch generell lieber eine normale Mens abwarten wollte. Mit meinem ES im Juli wurde ich direkt wieder schwanger, und starte morgen in ssw7 🙏 konnte es gar nicht glauben, immerhin war es davor erst im 5. ÜZ, hätte nie damit gerechnet, dass es dann im 1. ÜZ gleich klappt 🙏💕
Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht. Ansonsten wünsch ich euch viel Glück u Spaß ☺️🍀

4

Hallo, ich hatte einmal eine FG Ende der 6 Woche. Der ES hatte sich um einige Tage nach hinten geschoben und ich bin ohne Wartezyklus sofort wieder schwanger geworden. Viele Grüße

6

Wir sind im 7. ÜZ nach stiller Geburt in der 17. SSW.

Bei uns lässt das Wunder auf sich warten.

7

Hi,

ich hatte 2 Fehlgeburten. Die erste Ss ist direkt im 2 ÜZ entstanden. Die 2 Ss dann im 3 ÜZ nach Abgang.
Nun nach der 2 Fehlgeburt dauert und dauert es. Seit März hat sich keine erneute Ss eingestellt.
Im Forum liest es sich häufig so als wären alle wieder schnell schwanger nach einer FG. Keine Ahnung ob das aber wirklich bei der Mehrheit zutrifft.
Ich will nur sagen, es kann schnell gehen muss aber nicht.
Dir alles Gute und hoffentlich schnell einen positiven Test und eine ruhige Ss.

LG Trine mit 2#stern

8

Hallo
Erstmal tut es mir wahnsinnig leid, was du grad durchmachst.. ich hatte im März eine Fehlgeburt und bin seitdem noch nicht wieder schwanger geworden. Langsam fängt es extrem an an meinen Nerven zu zerren. Sowohl die Fehlgeburt, als auch weiterhin der unerfüllte Kinderwunsch.
Ich drücke dir alle Daumen, dass du nicht lange auf dein Regenbogen Baby warten musst. ♥️
Lg Anne ⭐️