Eisprung frage 🤗❤️

Ich hatte Leider eine fehlgeschlagene einistung 🥺hattet ihr normalen Eisprung wieder oder hat es länger gedauert meiner ist sowieso zt16-zt25 oder villt gar keinen

1

Hallo du, ich hatte auch eine Fehleinnistung/sehr frühe FG, mein Zyklus hatte dann 3 Blutungsperioden und ging 61 Tage, aber an ZT 51 hatte ich einen ES. Ich wünsche dir alles Gute.#liebdrueck

2

Oh doch so spät 😳🥺
Heißt dann abwarten 😔
Wünsche ich dir auch 🍀🍀❤️

3

Normalerweise läuft der Zyklus nach einer biochemischen SS normal weiter und der ES findet normal statt. Der HCG-Wert war in diesem Fall noch nicht so hoch. So wie bei allem gibt es natürlich auch andere Fälle.

7

Danke

4

Guten Morgen ☀️,

bei mir war der Zyklus direkt wieder normal bzgl. des Eisprungs aber ich hatte zwischendurch immer mal wieder noch Schmierblutungen. Nach zwei Monaten war aber alles wieder eingependelt 😊.

8

Danke dir

5

Ich hatte vor 2 Zyklen eine fehlgeschlagene Einnistung (Test war 3 Tage positiv). Meine Periode setzte am 3. Tag ein und mein ES kam pünktlich an ZT 14. Ich drücke dir die Daumen, dass dein ES kommt!

Lg, babyelf

10

Ja hoffe nicht zu spät meiner war mal bei zt14 1 mal sonst zt16-zt25
Aber ab zt20 kam es eher selten
Ja mal schauen 🤗morgen fang ich mit tempi wieder an zu messen

6

Hey,
ich hatte schon viele frühe Abgänge und FGn und immer das Glück, bis auf einmal nach einer FG, dass mein Zyklus normal weitergelaufen ist.
Ich drück dir die Daumen.
LG,Ani

9

Bei mir kam er auch wieder ganz normal🤞

11

Dankeschön ❤️