Realistischer Traum 🥰

Ihr lieben,

War heute morgen so glücklich, als ich aufgewacht bin 😍
Hatte ein so realistischen Traum.. der sah so aus :

Ich legte meine Stirn an die Stirn meines Partners und hab soooo geweint … sagte dann ganz leise „endlich haben wir es geschafft…“ er weinte und wurde sehr emotional mit den Worten „sind wir schwanger?“ und ich sagte „ja…“ daraufhin gab ich ihn den Clearblue wo „Schwanger 1-2“ stand.

Bin in einer halben Stunde erst bei es+4… aber der Traum hat mich so mit Glück gefüllt 🥺
Hatte das schonmal jemand und war tatsächlich schwanger ?

Das wäre so schön … 13ÜZ und im November ist unser KiwuKlinik Termin :-(

Lg #winke

1

Guten Morgen,

ich hatte zwar nicht exakt so einen Traum aber am Anfang meines Glückszykluses hab ich von einem kleinen Kind mit blonden Löckchen geträumt und hatte das Gefühl, dass da ein Mädchen von mir weggedreht steht. Mehr war da auch nicht und ich hab mir auch nichts weiter dabei gedacht.
In dem Zyklus hab ich positiv getestet und meine kleine Tochter mit blonden Löckchen ist jetzt 14 Monate alt. Natürlich war das eher ein Zufall aber ich erzähl das doch ganz gerne, einfach, da das so eine schöne Geschichte ist.

Zu der Sache mit der KiWu Klinik: Sieh es als Chance! ich bin wegen meines PCOS da und bin so froh, dass wir von Profis betreut werden die ganz speziell alles dafür tun, dass wir so schnell wie möglich wieder Eltern werden und meine Tochter ein Geschwisterchen bekommen kann. Ich bin mir sicher, dass bei euch nicht mehr allzu viele ÜZ folgen und vielleicht war das ja auch nun der letzte und ihr braucht die KiWu gar nicht! #herzlich

3

Wow wie schön 😍
Das du dann wirklich ein Mädchen mit blonden Locken bekommen hast #verliebt

Ja die KiwuKlinik wird uns helfen .. das weiß ich, da mein Mann ja das OAT Syndrom hat - trotzdem wäre es schöner wenn es noch auf natürlichen Weg klappt 🥹
Danke sehr für deine lieben Worte #liebdrueck man hofft insgeheim jeden Monat wieder #verliebt

2

Ich habe im April auch von einem positiven Test geträumt.
Als ich dann Morgens aufgestanden bin, habe ich einen Test gemacht und gedacht „nur damit ich weiß, dass es negativ ist“..tja..der Test war positiv 🤷🏽‍♀️😂

Hat zwar leider nur 3 Tage angehalten, aber immerhin hatte ich mal einen positiven Test

4

Ich find das total schön, dass man davon träumt und es sich auch noch bewahrheitet #huepf

Tut mir leid das es nur 3 Tage waren 😔

5

Es war irgendwie gruselig, weil ich wirklich nicht damit gerechnet habe.
Es war aber anscheinend einfach eine unterbewusste Eingebung.
Manchmal werden Träume also wahr 😉

Den Abgang habe ich mittlerweile verarbeitet. Es war zu dem Zeitpunkt einfach unheimlich traurig, aber ich war froh, dass es so früh passiert ist. 🙂

weitere Kommentare laden