☀️🍀🐝AVA-Kurven am Mittwoch☀️🍀🐝

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

bald ist die Woche zur Hälfte geschafft. Ich hoffe, dass sie bis jetzt erträglich war für euch.

Meine Ava erhebt sich weiter. Die BT ist nach dem Absacker gestern auch wieder nach oben. Ich hab bis jetzt noch kein PMS und das, obwohl es normalerweise spätestens jetzt nach ES+6/7 besonders schlimm wird. Auch mein ULS sind weg. Das einzige, was ich gerade hatte, war hauchzart etwas Blut im ZS. Sah aber nicht aus wie normalerweise bei meiner GKS. Für eine Kontaktblutung (GV gestern Abend) ist das etwas zu spät oder?

Ich bekomme demnächst neue Tattoos. Das letzte Mal hab ich einen Tag später positiv getestet mit MiniMe. Wäre ja schon irgendwie witzig.

Ich bin ganz gespannt, was ihr heute alle so zu berichten habt, besonders auf Sternchen! :-D

Mixix mit MiniMe an der Hand und Stöpsel im Herzen

1
Thumbnail

Ich warte auf die Mens!

2

CaSa, du machst es ja auch so spannend! Gestern war NMT, oder? Hast du diesen Zyklus Progesteron genommen?
Was macht denn der Trackle? Ava sieht ja echt toll aus! Die HT ist ja sowieso immer wie der erste Pfannkuchen.

4
Thumbnail

Das sind die Trackle Werte!
Nein Progesteron nehme ich nicht!

Der Unterleib rumort aber schon ordentlich! Da tut sich was!

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Hallo

Mixix ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Bei mir geht die Ht leicht nach oben. Heißt das der Eisprung ist schon rum?
Das mein Ruhepuls so niedrig ist ist normal ich bin sogar eher unsportlich. Keine Ahnung warum das so ist #kratz.
Morgen fange ich zusätzlich mit inne an das Progesteron zu messen. Macht das jemand von euch auch?

Ich wünsche euch einen schönen und ruhigen Tag und alle Daumen sind gedrückt .

5

Dankeschön! :-)

Wie die Werte nach oben gehen ist immer unterschiedlich, von Frau zu Frau und oft auch von Zyklus zu Zyklus. Bei manchen gehe alle Werte vor dem ES hoch, bei einigen nur ein paar und bei anderen gehen die Werte erst nach dem ES hoch. Wenn man meine anschaut würde man nach dem, was Ava so auf der Seite erzählt, den ES viel später einschätzen. Hat Ava ja selbst auch. Ich würde aber sagen, dass du schon durch bist. Wenn man sich die HRV anschaut würde ich auf ES gestern spekulieren. Würde ja auch mit dem Ovu passen. Manchmal springt das Ei aber auch erst am Tag nach der niedrigeren HRV, deshalb wäre ein Herzchen heute zur Sicherheit noch gut. :-D Wenn denn die Lust da ist.

Ah, okay, so ein niedriger RP findet man eigentlich eher bei Sportlern, da ihr Herz stärker ist und somit mehr Blut pro Schlaf transportiert werden kann. Vielleicht ist dein Herz aber auch einfach so so stark. Wenn du dann Sport machst kommst du sicher auf 30 oder so. :-D

Ich denke nicht, dass du allzu viele Leute finden wirst, die den inne benutzen. Den gibt es ja bis jetzt nur für IOS bzw. ist für Android ja gerade in die Testphase gegangen. Ich find das aber sehr interessant. Du kannst ja gerne mal berichten!

7

So Arbeit für heute geschafft.

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. #freu

Ich merke schon ich muss geduldiger sein und Ava und mir ein paar Zyklen zum lernen geben.
Ich finde das wahnsinnig spannend was man lernt wenn man mal genauer auf den Körper achtet.

Sport steht definitiv auf meiner To-Do Liste aber aktuell hab ich noch nicht das richtige gefunden um den inneren Schweinehund zu überwinden.

Ich kam auch nur zu Inne über die Testphase :-D und weil ich evtl. einen Progesteronmangel vermute. Ich hoffe die Ärztin kann im Oktober mit den Werten etwas anfangen.

weiteren Kommentar laden