Tag 6 nach utrogest absetzen, keine Periode

Huhu, ich verzweifle, ich hab letzte Woche Donnerstag an ovitrelle +14 das letzte mal utrogest genommen. Test negativ also abgesetzt. Ich habe immer noch keine Periode. Ich verzweifle bald. Ich will in nächsten Zyklus. Weil wir am 1.9 nach Italien in Urlaub fahren und davor muss ich ja wieder auslösen. Bald wird’s eng von der Zeit.
Das war das erste mal das ich ein Zyklusmonitoring gemacht habe, mit letrozol, ovitrelle und utrogest und bin sowas von enttäuscht, das es mir eine Woche länger den Zyklus verhaut. Man liest ja die mens kommt nach 2-3 Tagen nach absetzen. Jeder Körper tickt anders aber ich verzweifle bald.

1

Ich kann dich sehr gut nachempfinden nach meinem ersten Zyklus mkt Progesteron hab ich au gehofft dass sie nach 2 oder 3 tagen kommen. Sie kam jedoch nach 6 Tagen auxh mal nach 5 oder 7 Tagen. Ich hoffe sehr dass sie bald eintrifft bei dir. Bei mkr fing es dann erst an mit braunen Ausfluss 1 bis 2 Tage bevor dann die periode einsetzt. Vielleicht hilft auch gv bei dir um es etwas in Gang zu bringen :)

2

Mir zieht und zwickt es ja im unterleib , Brüste tun Auch weh ich denke die wird bald kommen. Aber das denke ich schon seit Montag und nichts passiert 🙈 ahh das macht einen irre diese warterei.

3

Ja dass stimmt, ja das hatte ich auch hat trotzdem gedauert die tage. Hoffe ist bald soweit bei dir

weitere Kommentare laden