ES + 11, ungeduldig, wer noch?

Guten Morgen :)

Ich bin heute bei ES + 11 und wollte eigentlich erst am Samstag testen, da dann auch eine Feier ist (wegen Alkohol). Aber nun bin ich sooo ungeduldig, hab eventuell etwas Übelkeit und will vermutlich schon morgen testen. Aber wenn der negativ ist, weiß ich nicht, ob ich dem 100% vertraue und würde vermutlich Samstag trotzdem testen 🙈😅

Oh man, wie geht es euch aktuell, wer möchte die nächsten Tage testen?

Ich drück allen die Daumen ganz fest!

1

Ich bin heute ES+9 und würde auch so gerne schon testen. Ich bin auch so mega ungeduldig. Ich habe morgen Geburtstag und würde so gerne da testen, obwohl ich mir denke, dass es noch zu früh ist …

Diese Woche vergeht die Zeit überhaupt nicht 😣😣

5

So ging es mir gestern ;) Hatte auch Geburtstag und ES plus 10.
Glaube aber so früh würde der bei mir noch nichts zeugen, daher konnte ich es noch gut lassen. Versteh aber voll, dass du gerne morgen testen möchtest :)

15

Herzlichen Glückwunsch nachträglich !

weiteren Kommentar laden
2

Hey,

ich bin gerade bei ES+12. Allerdings habe ich bereits am Sonntagabend bei ES+9 aus einer Laune heraus getestet und der Test war hauchzart positiv. Montag war es dann deutlich, gestern habe ich den CB Ultrafrühtest Digital gemacht, der es ebenso bestätigte. 😊

An ES+11 kann der Test schon sichtbar positiv sein, muss es natürlich aber noch nicht. 😊

Ich persönlich könnte nicht bis Samstag warten, aber ich würde es wahrscheinlich genauso machen wie du, wenn der Test morgen nichts anzeigt, zur Sicherheit nochmal Samstag testen. 😊

Meine Daumen sind gedrückt! 🍀

LG Xorac 🌻

3

Juhu,

ich bin heute ES+13 und überlege nachher nochmal einen Test zu holen.#gruebel
Habe gestern Abend einen gemacht#klatsch war negativ

Deswegen weiß ich nicht ob ich noch einen machen soll#schmoll

ich habe seid heute morgen echt Brustschmerzen seitlich, aber vielleicht auch Vorbote auf den #drache

#winke

6

Dann testen wir morgen früh zusammen? ;)
Mit abends testen kenne ich mich nicht aus und weiß nicht, wie zuverlässig das so früh ist.

weitere Kommentare laden
7

Ich hab in der ersten SS bei ES+10 zart aber deutlich positiv getestet - bin daher immer Frühtesterin ;)
Für mich überwiegen die Vorteile und die Neugier.
Erstmal starte ich heut aber in einem neuen Zyklus ☺️
Wünsche euch alles Gute! 🥰

8

Danke dir!
Ja, bis auf eventuell das Geld für die Tests hat es eigentlich keine Nachteile, das stimmt :)

9

Ich bin heute ES+9.
Mir geht es wie immer, sodass ist wie die letzten Tag auch voll entspannt bin.
Sonntag ist NMT und ich gehe nicht von einem positiven Test aus, daher teste ich vorher nicht mehr 🙂

10

Sehr gut, wenn du so entspannt bist 👍
Ich bilde mir meist irgendwelche Symptome ein und halte es dann schwer durch bis zur Mens zu warten.
Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass es vielleicht ja doch diesen Zyklus geklappt hat ;)

11

Am Anfang konnte ich es auch nicht aushalten.
Jetzt im 12ten Zyklus bin ich zum Glück wieder etwas runtergekommen. Habe das frühe testen irgendwann als „Geldverschwendung“ abgehackt und so konnte ich es gut durchhalten 😂

Hatte selbst im April als ich mal einen positiven Test hatte keine Symptome, außer, dass ich krank war 😃