Guten morgen
Hab jetzt überlegen müssen welcher Tag es ist🙈urlaub😁 Ja meine Kurve ist nicht wieder gestiegen und Tests sind auch noch negativ also denke ich mal wars das vom gefühl her. Drücke euch die daumen
❤️🍀❤️Zyklusbattrunde am Mitteoch❤️🍀❤️
Guten Morgen ;)
Aber drücke dir trotzdem alle Daumen die ich habe ...
Bei mir hat das pusten geholfen .
Jedoch wurde jetzt mein ES einen Tag nach hinten gesetzt. Hatte aber schon einen anderen Post eröffnet. Mal schauen ob dann die Herzen reichen
Ich versuche mich einfach abzulenken, da ich eigentlich nicht vor nmt testen möchte
Denke das der ES einen Tag früher war
Aber so genau sind wir ja met😂Hauptsache es bestätigt sich
ja denke ich auch ;) und an Herzen setzen , kann man ja eh nichts ändern denke einfach zu viel nach. Muss ich noch lernen
Guten Morgen Melli,
die Kurve muss doch nicht zwangsläufig noch weiter steigen, oder?
Es sieht doch recht stabil über der Coverline aus bei dir!
Bei mir ist die Kurve irgendwie total zackig geworden. Teste seit einigen Tagen negativ, wobei ich eigentlich dachte gestern zumindest nen Schatten gesehen zu haben, der ist aber heute weg.
Weiß nicht, was ich von meiner Kurve halten soll…
Denke, dass meine Periode bald kommt, da die Tests weiterhin negativ sind.
Deine Kurve sieht hammer aus. Bei mir is immer alles gleich mit dem progi. Aber ja so is es
Wieso findest du sie Hammer? Ich finde deine eigentlich vielversprechender, weil sie ruhiger ist 🙈
Guten Morgen ihr Lieben ☕️
Ich weiß liebe Meli du kennst deine Kurven besser aber gib noch nicht auf✊🍀🐞.
Zum ersten Mal muss ich nicht 2 Tage auf die 1.HM warten, auch wenn der Anstieg gering ist freu ich mich.
War mir eigentlich sicher das das Ei 🥚 links hüpft, gestern hat es auf beiden Seiten gezogen und wenn es wieder die falsche Seite war kann ich es auch nicht ändern….ich hibbel jetzt 😂
Ich drück dir die daumen❤️
Danke dir 💜
Noch ist aber nicht alles verloren, an ES+10 muss noch kein Test positiv sein 🙏🍀
Meine Tempi macht es sich erstmal unten gemütlich, bin gespannt was die IVF diesmal bringt 😊
LG Tiger mit ⭐️⭐️
Ich folge dir nächste Woche mit spritzen. Glaub mein Körper denkt sich ne das kurze Protokoll wollen ma jetzt auch noch probieren😂
Guten Morgen. Dabei sieht sie so gut aus🥺🥺🥺 meine Temperatur war früh halb 6 bei 35,5. Hatte aber Fenster und Balkon auf. Bin nochmal bis zum Wecker um 6 eingeschlafen und hatte dann 36,15. Diesen Wert habe ich auch genommen 🙈🙈🙈
Wird der es bald bevor stehen🤞
Das dauert noch. So 5 Tage mindestens. Leider
Hi Meli,
Deine Kurve sieht sehr vielversprechend aus 🍀✊ Vielleicht hats ja doch geklappt! Drücke dir die Daumen!
Gestern hat meine beste Freundin verkündet, dass sie schwanger ist. Nun sind meine 3 besten Freundinnen alle schwanger…. Freue mich für sie, aber meine Laune ist heute echt im Keller. Die halbe Nacht war ich am heulen und habe mich gefragt wieso es einfach nicht klappen will und bei allen anderen schon 😔
Auch meine Kurve anbei ist nicht besser und die PMS Zeichen sind schon da und der Drache landet bestimmt morgen 🥺
Am 23.08 habe ich bei meiner neuer Frauenärztin einen Ersttermin und hoffe dass sie mir wieder ein bisschen Hoffnung schenkt…. 🙌
Wünsche euch einen schönen Tag 🌸
Ich kann dich sehr gut verstehen ich freue mich auch immer für alle aber der bittere Beigeschmack bleibt. Mal will ja net eifersüchtig sein aber das geht fast net
Lass die Tränen laufen dass Ost das einzige was hilft in dem Moment. 💟 fühl dich gedrückt 💜
Guten morgen 🤗 ❤️ heute habe ich nur schmierblutungen das heisst fange morgen an zu messen und hoffe der ES wird noch vorm 30 sein 🙏
Melli noch ist nichts verloren 🥰🥰
Drück dir die Daumen das er doch positiv wird
Ich drück dir die daumen
Guten Morgen,
Ich hatte mich eine Zeit lang zurück gezogen. Jetzt habe ich aber wieder mal eine Frage an euch: vorletzten Zyklus hab ich Thermometer gewechselt und seither kann ich keinen ES mehr feststellen. Davor war es 1,5 Jahre absolut kein Problem. Spinnbarer ZS und MS passen mit Ovus zusammen. Mens kommt zeitlich passend zum Ovu.. Aber Tempi ist nur ein auf und ab. 3 Minuten vaginal zur gleichen Zeit. .. Diesen Zyklus hab ich schon wieder das gleiche Problem kann das echt sein oder hab ich plötzlich keine ES mehr
Gute Frage vllt besorgst dir noch ein billiges dazu und messt parallel im mund?