Es+6 Wer hibbelt mit?

Eigentlich habe ich mir vorgenommen ganz entspannt alles zu sehen aber das ist einfacher gesagt als getan.

Heute es+6 ja was soll ich sagen an sich geht es mir gut, besser als gestern auf jedenfall, da fühlte ich mich wie vom LKW überfahren. Vormittags war noch alles gut. Nach einer Stunde auf arbeit ging es los mit rückenschmerzen schlappheit und absolut müde, hätte im Stehen einschlafen können. Ich hatte in den letzten Jahren zu diesem Zeitpunkt nie Probleme mit den brüsten nun ist es so das sie gefühlt glühen und total empfindlich sind. Weiss kaum wie ich liegen soll. Wie geht es euch denn?

1

Ich bin heute es+3

2

Und wie geht es dir bisher?

3

Genauso wie vorher. Bin auch ziemlich entspannt, ist erst unser 1.ÜZ für Baby Nr 2

4

Ich bin heute ES+3 und habe nächste Woche Donnerstag NMT.
Ich bin jetzt im 4. ÜZ für das zweite Kind und befürchte es wird wieder länger dauern. :/
Symptome habe ich natürlich noch keine, aber in den letzten Monaten wurden die PMS auch von Monat zu Monat schlimmer. Bei meiner ersten ss hatte ich gar keine Symptome bis zum positiven test, also hoffe ich jetzt auch auf eine symptom Lose zweite zh;).
Dann würde ich ernsthaft auf einen zweiten Strich hoffen...

5

Ich bin heute ES+5, habe aber keine Symptome. Ich wollte auch eher entspannt an die Sache herangehen, kann es nun aber doch kaum bis zum nmt erwarten, um zu testen😅

6

Ich bin heute ES+5 und habe nächsten Donnerstag NMS wir sind jetzt im 2.ÜZ für Baby Nummer 3 ich war letzten Zyklus sehr niedergeschmettert, dass es nicht wie bei den beiden ersten Schwangerschaften sofort im 1. ÜZ geklappt hat. Seit Sonntag bilde ich mir ein Ziehen sowohl im Uterus wie auch im Kreuzbein ein. Gestern hatte ich totale Hitzewallungen was bei mir eigentlich nicht so sehr typisch ist. Aber ich habe auch Angst mir diese Symptome einzubilden. Gerade auch so kurz schon nachdem ES. Auf jedenfall will ich eigentlich nicht vor NMS testen. Ich habe mir auch noch keine neuen Tests gekauft.

7

Wenn Donnerstag dein nmt ist bist du doch aber schon es+6 wenn man die typischen 14tage rechne?! Oder bringe och da was durcheinander

8

Ich hatte am 12.8 mein ES am 13. Zyklustag. Ich habe ein kurzen Zyklus zwischen 20-25 Tagen. Kann dir aber mein ES immer genau sagen wann er ist

9

Hey ich bin auch es+6
Im 2.üz nach 2 1/2 Jahren Pause (windei mit Ausschabung)
Letzten Zyklus hatte ich um die Zeit schon lauter pms Symptome das ich dachte es hat geklappt zb Brüste haben schon weh getan usw.
Dieses Mal keine dieser typischen Symptome , deswegen hoff ich das es vllt geklappt hat. Ich lass mich überraschen.

10

Ps: das einzige was ich tatsächlich habe ist ein metallischer Geschmack seit heute