Hallo an alle,
ich hibbel aktuell wieder und hab das Gefühl, dass mein Körper mir Streiche spielt. Wie immer also. Aber da es hier mit Sicherheit sehr viele gibt, die mir helfen können oder ein Rat geben, wende ich mich an die Community.
Ich bin gestern bei ES+6 angekommen. Ich teste mit dem Fertilitätsmonitor von CB und hatte am 11.08. und 12.08. die Anzeige MAX. bei den Ovus. Seit vorgestern (ES+5) habe ich ab Abend immer wieder Stiche im UL und der linken Leistengegend wahrgenommen. Seit mir 2019 ein Tumor samt rechtem Eierstock entfernt wurde, bemerk ich auf der linken Seite alles. Den ES kann ich seit dem an immer spüren und behalte lt. Gyn damit auch immer Recht. Jedenfalls hatte ich diese Stiche gestern auch, mal mehr mal weniger. Gestern Abend so ca. 23.00 Uhr musste ich zur Toilette und hatte Blut am Papier. Frisches Blut, rosarot. Hatte gestern Nachmittag schon bei meiner Gyn angerufen für einen Termin heute, da ich diese Stiche sonst nie habe, nur wenn der ES stattfindet einmal kurz. Wurde dann heute untersucht, da war keine Spur mehr von Blut. Meine gyn zeigte mir nach der Untersuchung, dass am Spekulum weißer ZS ist. Sie meinte nur, dass alles in Ordnung wäre, auch zum Glück keine Zyste am Eierstock. In der ganzen Aufregung habe ich total vergessen sie zu fragen, ob die Blutung eine Einnistungsblutung gewesen sein könnte. Habe nämlich noch nie außerhalb der Periode eine Blutung gehabt. Sie meinte wie gesagt nur, dass alles in Ordnung wäre. Meine Frage nun.. meint ihr ich darf noch hoffen? Und falls ja und das wirklich eine EN Blutung war, wann kann ich frühestens testen? Mag mich nicht verrückt machen indem ich wie in so manchen Zyklen jeden Tag einfach drauf los teste.
Vielleicht kann mir jemand helfen?
Hattet ihr Symptome zur Zeit der Einnistung? Wie lief das bei euch ab?
Hi, ich lese es mit. Mir geht es genau so. Heute ES+4. habe seit gestern Abend Unterleibsschmerzen. Bei mir wäre es irgendwie zu früh. Bei dir hingegen eventuell realistisch.
Hey,
ich drücke dir natürlich die Daumen, dass es bei dir klappt. Auch wenn’s vielleicht was früh ist wie du sagst, aber es hat bestimmt schon einige Fälle gegeben, bei denen man sich die Dinge die passiert sind nicht im geringsten erklären konnte!
Bin einfach nur total verwirrt. Meine Gyn meinte da auf der Ebene alles „in Ordnung“ ist könnte ich auch zum Hausarzt vielleicht sei es ein Leistenbruch.. naja hab ich mich halt gefragt ob ein Symptom von einem Leistenbruch eine vaginale Blutung mit sich bringt und bin schnell zum Entschluss gekommen, dass es wohl völliger Blödsinn ist. War heute das erste mal richtig enttäuscht von ihr, da sie sonst immer auf meine Fragen oder Bedenken eingeht. Diesmal wurde ich terminlich nur dazwischen geschoben weil nix mehr an Terminen frei war. Das lief dann eher ab wie eine Massenabfertigung.
Hi, ich wurde im Mai unerwartet schwanger (wir haben uns aber sooooo sehr darüber gefreut)
Am 25. Hätte meine periode kommen müssen. Schon 5 Tage vorher hatte ich ziehen im unterbauch und leichtes ziehen im unteren rücken... Ich dachte das meine periode sicher einfach was früher kommt. Aber sie kam nicht. Am 25.05. Hab ich immer mal wieder ganz kurz Herzrasen bekommen... da wurde ich schon etwas stutzig.. den test hab ich aber erst am 29. Gemacht weil ich dachte meine periode würde zu spät kommen weil es auf der Arbeit sehr stressig war.
Leider blieb unser kleines Wunder nur bis zur 9. Ssw. Aktuell versuchen wir es aber wieder. Dadurch das ich diese Beschwerden vor der mens schonmal hatte, glaube ich das es eben diese Anzeichen sein könnten. Aber meine FA sagte auch das kann von jeder ssw zur nächsten anders sein. Mal merkt man sowas und beim nächsten mal vilt. Nicht mehr.
Viel Glück dir 💕
Nein, ich hatte gar keine Symptome. Weder eine Einnistungsblutung noch Ziehen noch sonstwas. Ich hab die SS Anzeichen auch nicht bermerkt, da ich sowieso jeden Monat PMS habe, dadurch schon 1 Woche vor Mens schmerzende und angeschwollene Brüste, Launen und Schmerzen im Rücken und im Unterleib.
Da die Symptome von PMS der einer SS sehr ähnlich sind, bin ich es so gewohnt, ist jeden Monat so, schon seit Jahren. Deshalb bin ich da abgestumpft.
Ich weiß nicht, wie es bei dir ist - sind solche Symptome neu für dich, also ungewohnt, oder kommen sie regelmäßig mal vor? Wenn du sie sonst nie hast, dann könntest du vielleicht hoffen. Wenn sie regelmäßig da sind, hilft nur abwarten.
Wünsche dir viel Glück!
Ich habe diese Symptome wie Brustspannen, und Rückenschmerzen immer. Auch ca 1 Woche vor der mens. Das was ich nie habe ist dieser Druck und dieses komische Gefühl im UL und dieses andauernde zwicken in der Leistengegend. Aber bei PMS kann ja auch sowas jeden Monat unterschiedlich sein
Heute hatte ich über den Tag verteilt das Gefühl ich werde krank. Irgendwie abgeschlagen, hab mich gefühlt als hätte ich Fieber. Richtige Hitzewallungen. Und meine BT war heute morgen 37,3. Aber auch das muss ja kein Zeichen sein.
Auch dir sind die Daumen gedrückt!
Ich habe nur am Tag an dem meine periode auch wirklich kommt diese Beschwerden. Tut mir leid wenn ich dir damit Hoffnungen gemacht habe -.-
Aber vilt. Hilft es dir ein wenig zu wissen, dass du nicht allein bist. Ich muss auch bis zum Wochenende warten ob meine mens kommt oder nicht. Bin auch sehr aufgeregt und lese (leider) viel zu viel so das ich meinen Kopf nicht ausschalten kann. Hibbeln wir zusammen die letzte Woche?
Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen das es geklappt hat. Halt mich gerne auf dem laufenden :)
Hallöchen
Ich hatte immer nur Symptome wenn meine Periode kam. Also in diesen Zyklen.
Als ich schwanger wurde hatte ich bis NMT gar nichts gespürt und auch keine Einnistungsblutung oder Schmerz.
Lg