Hallo ihr Lieben, normalerweise teste ich erst ab ES+13, aber ich hatte vorgestern und heute Mittag hellrote Blutpünktchen am Klopapier und habe regelmäßiges Ziepen in den Brüsten und im Unterleib. Also habe ich heute Mittag, nachdem ich 2 Std nichts getrunken habe, bei ES+10 mit einem SST von Easy@Home (soll ein 10er sein) getestet. Der Test ist aber blütenweiß. Meint ihr es besteht noch Hoffnung? Wann würdet ihr wieder testen? Ich hänge euch mal meine Tempikurve an. Danke!
Besteht noch Hoffnung? ES+10
Hallo prinzipiell kannst du noch hoffen, ES+10 ist noch sehr früh und so lange keine Blutung kommt ist alles offen. Bei mir ist es aber so, wenn ich bis ES+10 negativ getestet habe , war ich auch nicht schwanger. War bisher 4 mal schwanger, habe aber nur 2 Kinder bisher an der Hand, hoffe jetzt auf ein drittes Wunder. In allen Schwangerschaften war bei ES+9/10 ein Hauch zu sehen. Aber jede Frau ist anders, man liest oft von Frauen die sogar ES+12 noch negativ getestet haben und erst ES+16 positiv. Vielleicht bist du ja eine davon 🙂Ich drücke dir die Daumen. Lg
Danke fürs Daumen drücken Ein paar Tage zum Hoffen bleiben ja.noch. So früh teste ich jedenfalls nicht mehr
Hey es besteht noch Chance. Bei mir waren an ES+10 alle Test negativ, blütenweiß. Bei ES+12 dann dick positiv. Drücke dir die Daumen.
Danke, das macht doch glatt ein wenig Hoffnung