Ich messe erst seit kurz nach meiner letzten Periode das erste Mal meine Tempi. Wollte schauen, ob ich einen Eisprung habe und den hatte ich scheinbar auch. Ich frage mich nur, weshalb die Tempi seit 4 Tagen nur am steigen ist, sie bleibt nicht konstant hoch, sie steigt einfach weiter. Ist das normal? Sorry, dass ich so dumm frage 😅
Normale Tempikurve?
Guten Morgen!
Im weiblichen Zyklus ist gefühlt alles und nichts normal 😂 Mehrere Tage steigend kann schon sein, und die Kurve sieht auch rasanter aus, als sie manchmal ist - hier bei dir sind es 0,4 Grad was denke ich absolut in der Norm ist.
Spannend wird es erst, wenn du einen vollständigen Zyklus getrackt hast und am besten noch mit Zervixschleim „kontrollierst“ was so passiert!
Wünsche Dir alles Liebe
Bin halt einfach überrascht, dass sie sich so krass nach oben entwickelt. Aber scheinbar ist es normal, gab auch keine besonderen Vorkommnisse in den letzten Tagen. Ich kann dir noch die Kurve von Urbia teilen, die ist etwas detaillierter als die meiner Clue App. Den Zervixschleim hatte ich kontrolliert, der war diesen Monat aber besonders seltsam, der war schon einige Tage vor ES spinnbar 🫠 nach meinem MA im Juni ist alles etwas seltsam betreffend meinem Zyklus. Hab ab ES immer UL Ziehen und das kenn ich eigentlich nur von den beiden Zyklen in denen ich schwanger war.