Ovarifert..

Hallo Hallo meine lieben.. :)

Ich bin seit einiger Zeit stille Mitleserin und habe heute mal eine Frage an euch #schein

Hat einer von euch evtl. Erfahrung mit Ovarifert ?? Ich habe das von meiner Ärztin empfohlen bekommen und nehme dies auch seit bisschen mehr als einem Monat, weiss aber nicht ganz ob es bei mir so gut hilft #augen

1

Ich nehme das seit einem halben Jahr und meine Zyklen sind dadurch endlich etwas kürzer geworden.

Aber ein Highlight sind die immer noch nicht 🙈🙄

Habe vorher ein anderes Inositol genommen, aber dadurch hat sich der Zyklus nicht reguliert.

2

Hey vielen lieben Dank für deine Antwort ;-)

also ich hatte ja die Hoffnung das es auch meinen Zyklus reguliert... Hab ein Paar tage vor dem letzten Zyklus angefangen die einzunehmen (laut Ärztin sollte der nächste Zyklus deutlich kürzer sein) ich habe einen Zyklus von 40-42 Tagen. Heute bin i h bei ZT 35 und keinerlei Periode in Sicht #huepf

3

Hi Neni,
Ich habe vor meiner ersten SS ovarifert genommen und bin darunter zügig schwanger geworden.
Jetzt wollte ich es beim zweiten KiWu wieder nehmen, habe aber festgestellt, dass die Mischung nicht so optimal ist. Ich habe mir ein paar Studienergebnisse dazu angeguckt und es mir dann selbst aus Am….n-Produkten zusammengestellt.
Ich hatte das eben schon mal bei jemandem kommentiert, der sich nach Clavella erkundigt hat. Mit diesen Präparaten habe ich jetzt schon seit 9 Monaten Eisprünge um den 20. ZT, was ich total in Ordnung finde, im Vergleich zu meinen Monsterzyklen früher.
Ich will da jetzt auch niemanden bekehren aber die Dosierungen sowohl in Clavella als auch in Ovarifert sind nicht so, wie sie nach dem aktuellen Stand der Forschung optimalerweise sein sollten.
Ich hoffe, das hilft dir trotzdem weiter!
Liebe Grüße
J

4

Hallohallo Jeanette,

erst mal vielen Dank für deine Antwort. Ich nehme diese ja auch wegen Kinderwunsch, aber erstmal soll sich ja mein Zyklus regulieren ich hatte bzw. habe ja auch Monsterzyklen. Ich finde es super, dass es bei dir geklappt hat :) Jedoch bin ich nun unsicher nach deinen Worten. Ich nehme dass ganze auch mal unter die Lupe und informiere mich mehr. Vielen lieben Dank :-D:-D:-D