Hallo ihr Lieben ,
ich möchte euch mal nach euren Erfahrungen fragen:
Ich hatte am 04.07.22 eine Ausschabung nach MA in der 10. SSW. Am 08.08. hatte ich meine Tage und am 19.08. Kontrolle beim FA. Dieser hatte mittels Blutuntersuchung einen ES festgestellt meinte aber mein HCG sei bei 35 und ich sollte nochmals nach der nächsten Regelblutung welche ja in 14 Tagen sein sollte vorbei kommen zu Kontrolle!
Könnte es denn sein das der HCG höher ist weil es schon zu einer Befruchtung gekommen ist? Ich hatte am 18.08. ein ziehen im Unterleib welches ich bei der 1. SS auch schon hatte, dachte aber es wär der ES, könnte es auch eine Einnistung gewesen sein?
Lg
Bienchen
Brauche Eure Hilfe/Erfahrungen
Könnte. Könnte aber auch sein, dass dein Körper das alte hcg noch nicht ganz abgebaut hat. Das geht bei jedem anders schnell. Ich hatte ebenfalls eine as in der 10. Woche (stand 7. Woche) und mein hcg hat wirklich einen Monat gebraucht bis es raus war.
Da du wahrscheinlich auch den es nicht bestimmt hast, weiß man nicht wie weit du jetzt wärst. Du könntest höchstens heute und in 2 Tagen nochmal testen ob der strich heller wird. Oder auf die periode warten
Eigentlich produziert der Körper erst ab Einnistung HCG. Ich denke, dass es noch Rest HCG ist von der FG
Tut mir leid. Viel Glück
Stimmt den ES hab ich nicht bestimmt. Lt. App wäre das am Donnerstag gewesen, das könnte auch mit dem Bluttest passen.
Mich verwirrt einfach nur das bei HCG 35 überhaupt ein ES stattgefunden hat.
Ja ich warte einfach mal auf meine Mens!