Ja gute morgen
Noch gar keine runde heute. Dann starte ich. Heute ist Zt 3 und ich hab um 12:45 ersten Termin im kiwu zum us und dann gibt's heute die ersten 2 spritzen. Freu mich schon. Drücke allen heute die daumen
🍀❤️🍀Zyklusbattrunde am Dienstag 🍀❤️🍀
Wünsch dir alles erdenklich Gute für diesen Zyklus 🙏🍀
Welche zwei Spritzen bekommst du denn direkt von Anfang an? Ich hab zur Stimu nur Ovaleap gehabt ab ZT 3 und ab ZT 6 kam Fyremadel zum Unterdrücken dazu.
Ich darf heute Abend aber schon Auslösen und dann ist Donnerstag auch schon die Punktion 😱
Meine Kurve ist ganz entspannt in Tieflage und freut sich des Lebens 😅
LG Tiger mit ⭐️⭐️
Oh wuhu 🎉🎉🎉🎉
Meriofert und bemfola 3 Tage dann nur mehr bemfola
Guten Morgen,
Dann viel Erfolg dir heute..
Bei mir hat euer Pusten geholfen.
Aber irgendwie bin ich trotzdem seit gestern schlecht gelaunt und musste einfach so weinen .
Hatte auch Hitzewallungen aber bestimmt nur Einbildung
Hormone sind doof😂🍀
Daumen sind weiter gedrückt 🙏🍀 Du bist ja jetzt in de heißen Hibbelphase 😊
Alles Gute heute in der kiwu. Mein ovu war heut positiv, bin immer wieder erstaunt, dass es bei mir von 0 auf 100 geht, gestern in der früh war der noch fast weiß. Ansonsten eine kurze Nacht wiedermal, meine Tochter wacht gerade täglich so um 4 herum auf u ist eine Stunde munter, dementsprechend kurz ist meine Nacht weil ich danach meist nicht mehr wirklich einschlafe.
Oje das kenn ich, 🙈
Dafür sieht deine Kurve aber sehr ruhig aus 🤞
Guten Morgen!
Ich gebe auch mal wieder einen Zwischenstand meines chaotischsten Zyklus aller Zeiten.
ZT 36, immernoch kein ES. Schlafe seit ZT 28 extrem schlecht, wahrscheinlich deswegen die plötzlichen Schwankungen.
Ich habe auch die Motivation verloren den ZS und die Ovus weiter auszuwerten, deswegen ist nichts mehr eingetragen.
Wir versuchen regelmäßig Bienchen zu setzen (worauf ich auch fast schon keine Lust mehr habe ☹️), dann verpassen wir den ES vllt nicht.
Wobei ich schon glaube das sowieso keiner mehr kommt...
Liebe Grüße🍀
Oje ich hoffe du musst nicht mehr lange warten
Kann sehr gut verstehen, das einen da die Lust verlässt. Drücke dir trotzdem die Daumen für einen baldigen ES 🙏🍀
Guten Morgen
Daumen sind gedrückt für deinen Kiwu Termin 🥰
Ich klinke mich Kurven mäßig erstmal wieder aus. Sie ist heute abgestürzt ich rechne also mit dem Drachen. Danach geht es für uns in den Urlaub und das Thermometer bleibt hier.
Tut mir leid ❤️
Auch wenn‘s doof ist, wenigstens kannst du denn Urlaub ohne Thermometer besser genießen. Viel Glück für den kommenden Zyklus.🍀
Das klint ja spannend, drücke dir die Däumchen, dass das alles gut funktioniert :) Bei mir heißt es warten auf Ovu...normalerweise 15/16ZT, also mal sehen, ich lasse mich mal überraschen...der Ovu ist noch weit vom positiv gestern gewesen...
Drück die Daumen, dass dein ES auch diesmal pünktlich kommt 🙏🍀
Danke das ist lieb, meistens kommt der so wie er soll, wäre schön, wenn auch die // mal wieder erscheinen würden
Guten morgen 🤗❤️
Das hört sich super an. ,viel erfolg🍀🍀🍀
Meine tempi beruhigt sich wieder 🙏
Donnerstag follikel TV und hoffe das da eins ist 🙏
Sehr schön, das sich deine Kurve doch noch beruhigt hat und nicht komplett Chaos macht, dann kann der ES ja kommen 🍀
Ich Hoffe es sehr aber ich denke werde wieder sehr spät haben, und wenn ja kann ich nach dem Urlaub noch mal zum follikel TV ich hoffe das reicht dann mit ❤️Setzen😰
Wünsche dir viel Erfolg und hoffentlich viele schönen Eizellen. ✊️🧡🤗
Meine Temperatur schaut zwar immer noch schön aus, aber die Tests sind auch heute an ES +12 negativ. Keine Ahnung warum ich dieses Monat so besonders geknickt bin, war ja logisch das das mit mittlerweile 43 nicht mehr klappen muss, aber ja, dieses Mal trifft es schon sehr.
Muss noch meine Krone wiederfinden, dann wirds wieder weitergehen. 😔😓
Euch allen einen schönen Dienstag und lg
🌈🌼💖
Liebe Anett,
das tut mir echt leid. Es ist immer richtig blöd, wenn man sich durch einen schöne Kurve so Hoffnungen macht und dann…
Klar, dass du geknickt bist. Aber es geht immer weiter.❤️
Bei mir geht es im Oktober in Tschechien weiter und damit klappt es dann hoffentlich mit dem Wundkind.❤️
LG,Ani
Danke Ani, dafür drücke ich dir die Daumen! ✊️🧡
Nachdem wir ja 2 Kids haben wird es über natürliche Hilfsmittel hinaus nichts mehr geben, dachte leider das es einfacher wäre sich damit abzufinden. 😓
Eine Kollegin war heute sehr süß, obwohl Niemand von meinem Kinderwunsch weiß hat sie zumindest gespürt das es mir heute nicht so gut geht. Das hat mich sehr berührt. 🥰🥰