Frage zur Kurve/ möglicher Eisprung

Thumbnail

Guten Morgen,

ich bin noch nicht ganz so erfahren im Ganzen, daher würde mich mal eure Einschätzung interessieren.

Anbei ist meine Kurve. Ich bin mir nicht sicher, ob der ES schon war oder ggf noch kommt.

Ich hatte gestern früh einen relativ hohen Anstieg der Temperatur im Verhältnis zu den vorherigen Messungen, allerdings finde ich es für eine beginnende Hochlage zu niedrig. Mein Ovu war auch morgens mehr als positiv ( allerdings letzten Zyklus auch erst NACH vermuteten ES, wobei mir Auswertungen von davor fehlen). Ziehen und Druck im Unterleib hatte ich gestern ebenfalls deutlich.
Daher hätte ich vermutet, dass mein ES gestern/heute ist.
Die Anstieg der Temperatur verwirrt mich jedoch?

Wie würdet ihr es einschätzen?

Vielen Dank schonmal:-)

1

Es ist nicht zu niedrig. Die sechs vorherigen Werte vor ZT 18 sind deutlich unter den von ZT 18 und 19. Die App wartet nur auf 3 höhere Werte und dann wird es Gelb (erste höhere Messung). Also noch ein Wert fehlt.
Dein Eisprung war vermutlich schon. Die Temp steigt meist 1-2 Tage nach dem ES. Manchmal auch noch 1 Tag danach.
Jetzt müsstest du nur noch den ZS der letzten zwei Tage eintragen sonst kann nicht richtig ausgewertet werden.
Da müsste ein Umschwung zu schlechterer Qualität festgestellt werden? Dein Eisprung war vielleicht an ZT 16, 17 oder 18.

2

Ich schließe mich Schneeflocke an, miss morgen nochmal die Tempi und dann wird es sich aktualisieren! Welche App ist das?

5

Vielen Dank für eure Antworten:)

ZS ist heute definitiv schlechter geworden, gestern noch S+ , habe es noch angetragen.

Das ist die mynfp App

3

Hallo.
Warum findest du den Anstieg zu niedrig? Kennst du die Regeln der Methode?
Wenn du die nächsten Tage noch einen Schleimumschwung feststellst, kannst du sicher sein, dass der ES bestätigt ist.
Ansonsten schließe ich mich der Meinung der anderen an.

Liebe Grüße

6

Ich weiß das der Anstieg an sich ausreichend ist, vorausgesetzt die Temperatur bestätigt es morgen noch. Es hat mich irgendwie nur sehr verunsichert, da das Temperaturniveau sonst eher höher war letzten Zyklus. Aber vielleicht steigt es auch nochmal an :) ZS ist heute auch deutlich schlechter

Danke!

4

Mit geht es ähnlich. Ich habe heute den positiven ovu und die Temperatur steigt schon minimal. Ich weiß nicht ob der Eisprung nun schon war oder noch kommt. Habe auch ein Beitrag deswegen eröffnet. Würde deinen es an zt 17 vermuten, aber sagen kann man es ja leider so schlecht.

7

Danke für deine Erfahrung!

Ja, es echt irgendwie schwierig wenn der Ovu nicht passt.
Ich schau mir mal deinen Betrag an :)