So. Was würdet ihr sagen wann der Eisprung ist, oder war? Laut Ovu, der jetzt fett positiv ist würde es ja in den nächsten 12-36 Std sein. Wir können auch erst gegen 21 Uhr dann GV haben, wegen den Kindern 🙈 eine App empfiehlt gegen 23 Uhr, aber danach sollte man eh nicht gehen. Ich hänge Mal die kurve, den Ovu und ein ouvu-, Temperaturdiagramm mit dran.
Wann Eisprung ???🤨
Bei ovus bin ich raus. Die Kurve kannst du quasi nicht auswerten. Laut der hattest du keinen Eisprung. Wie misst du?
Ich muss ja die nächsten Tage abwarten, ob die Temperatur steigt. Es geht mir ja darum, ob man sagen kann, ob der es vor dem Ovu statt finden konnte, weil die Temperatur ja heute schon stieg und 10:30 Uhr der Ovu positiv war.
Der es kann auch 2 Tage vor dem Anstieg sein. Aber tur mir leid bei dir seh ich keinen Anstieg. Ja, die Temperatur ist heute höher als gestern, aber das würde ich (noch) nicht als Anstieg werten.
Passt ja aber auch zum ovu. Da hat man doch bis zu 36? Stunden. Und wenn die tempi morgen hoch schießt ist alles tutti paletti
Also ich würde auch eher sagen, dass der ES noch kommt. Die anderen Werte waren ja auch immermal "schwankend" und die Temperatur heute ist, denke ich eher auch so zu werten, statt als Anstieg. Würde ja dann auch zum Ovu passen und morgen oder übermorgen müsste dann die Tempi steigen:)
Also einfach weiter Herzchen setzen und hibbeln. 🥰